aufnahmeantrag für et+club...wer iss denn noch
Re: aufnahmeantrag für et+club...wer iss denn noch
ich bin heute ET+7
CG wird alle 3 Tage gemacht und in der 2. Woche nach ET alle 2 Tage, dazu kommt normal noch Doppler Sono wenn man überträgt, kenne das auch noch von meiner 1. SS, da war ich genau 7 Tage drüber...
Ich warte bis morgen Abend auf meinen Mann der vom Seminar zurückkommt, und am WE wenn sich nichts tut, denke ich, daß ich einleiten lasse, wenn das KH es mir nicht schon am Fr. vorschlägt (also Morgen) Da meine Gebärmutter langsam zu sehr verkalkt.
Wünsche Dir noch eine angenehme Rest-SS, nur Mut, ich wollte das Baby auch schon ne Woche vor ET mit Wunsch-Kaiserschnitt, der mir verwehrt wurde... mein Wehencocktail 3 Tage vor ET hat nur eine Nacht Wehen verursacht, seitdem bin ich Wehenfrei...
So, dann mach ich mal meine Wäsche, zum 100. Mal dachte ich das wäre die letzte Maschine vor Entbindung :(
Hoffen wir alle mal auf ein baldiges erfolgreiches Ende.
LG
Myri ET +7
bin heute bei et+3, war am montag am et im gh zur vorsorge/ctg und die wollten dann alle 2-3 tage mich wieder sehen. waren also gestern nochmal da und haben den nächsten termin für samstag. 10 tage warten sie ab ohne einzugreifen, dann wird aber auch nur mit sanften mitteln ( akupunktur/tees, etc.) nachgeholfen. keinen tropf/gels oder sonstiges an chemie. nach 14 tagen müsste ich aber ins kh zur einleitung/entbindung.
so läuft es zumindest bei mir im geburtshaus idstein ab. ist sicherlich unterschiedlich von fa zu hebamme zu kh zu was weiß ich.
ich glaube aber nicht, dass es soweit kommen wird. habe immer mal leichte wehen, die auch gut was bewirken. am montag war die cervix noch auf 1 cm, fingerdurchlässig, weich, der innere mumu aber noch zu und gestern konnte sie den mumu schon auf 2 finger/cm dehnen. wird wohl nicht mehr lange dauern. ;-)
lg, anja.
Finger heb....
ich bin auch immer noch hier. Meine Maus ist sowiet fit. CTG wird gar nicht gemacht, weil ich Betreuung durch die Hebamme habe. Die kommt jetzt alle 2 Tage und checkt mich durch.
Ich nehme jetzt Wehentee und wenn sich bis Samstag nichts ändert, kommt der Wehencocktail.
GGLG von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+10
was machst du denn noch hier..????????
Re: was machst du denn noch hier..????????
Also auf KH-Einleitung habe ich überhaupt keine Lust. Ich hoffe, das meine Hebi noch ein paar Trcks auf Lager hat. Sie sagt eh, ich wäre erst ET+7, weil sie das irgendwie anders rechnet.
Ist mir aber schnurzpiepeegal. ICH WILL MEIN BABY.
GL Sabine ET+10
bin auch noch da...
LG, Nina (ET+2), die wieder ein CTG von einem mopsfidelem Würmchen schreiben lassen hat
bin auch noch da ! Also CTG wurde gestern gemacht. Das erstemal seitdem ich über ET bin. Und meine FÄ meinte, ich solle für Samstag einen Termin im KH machen zum CTG schreiben. Danach hätte ich Montag wieder nen Termin bei ihr mit CTG.
Ich war heute zur Akkupunktur im KH und aufgrund des gestrigen Wehencocktails, der ja leider nicht viel gebracht hat, außer ab 20.30 Uhr nen ständig harten Bauch und nen immensen Druck nach unten, das dann gegen 0.30 uhr alles wieder vorbei war, wollte mein Mann doch gucken lassen, ob es Krümel gut verkraftet hat. Daher haben wir heute ebenfalls ein CTG geschrieben, das prima ausgefallen ist. Komischerweise hat Krümel, sonst beim CTG immer ein totales Wuselkind bis auf die letzten 5 Minuten geschlafen und fing dann erst an zu Wuseln. Hm, vielleicht doch die Ruhe vorm Sturm ? Naja mal sehen !
Wenn sich bis morgen abend nix mehr getan hat, dann schluck ich nochmal nen Cocktail in der Hoffnung, daß es dann evtl. wirkt ! Ich mag nämlich nicht mehr !
LG Micha ET+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen