Suchen Menü

aufmachen der wichtelpakete?

hallo an alle,ich weiss jetzt nicht ob alle ihr wichtelgeschenk jetzt schon haben?und deswegen wollte ich nun fragen ob wir jetzt sie jetzt morgen öffnen oder um eine woche verschieben?wäre lieb,wenn jeder seine meinung abgibt.und hat jemand auch noch nicht sein geschenk bekommen?ich habe jetzt nur von derya gelesen ,die es noch nicht hat.bitte auch noch meldung wer es noch nicht bekommen hat.viele liebe grüsse von gloria und dem heute sowas von anstrengenden,alles haben wollenden,sabbernden damian.:-)
Bisherige Antworten

Re: aufmachen der wichtelpakete?

hmm, also wegen mir bruahct ihr es nciht eine woche verschieben, vielleicht kommts ja morgen...
Wenn die Damen noch ne Woche warten müssen, dann hat das bestimmt üble Nebenwirkungen ;o)

also mir ist es egal, wobei ich denke das das päckel morgen bestimmt bekommt!
lg doreen

wenn doreen das sagt, stimmt es bestimmt...

hallo derya
denn bei mir hatte sie wohl auch den 7. sinn. sie meinte sie ist sich sicher das das päckchen noch rechtzeitig kommt. ich drück dir auf alle fälle die daumen das der postbote morgen mit dem päckchen vor der tür steht.
und meinetwegen können wir noch warten, wobei das päckchen ganz schön laut ist und immer wieder sagt das es geöffnet werden will ;o)
vlg keksi

ich bin gespannt, ob sie recht behält :o)

Wäre auch für morgen. Kanns nicht mehr erwarten.
LG Beate
DANKE Gloria

Morgen wäre ok, aber wenn nicht alle ihr Paket haben, warten wir auch noch. Obwohl wir ja schon mächtig neugierig sind :-) LG, Nicole & Julie

Wir beugen uns dem Wort des Oberwichtels ;-))

Noch keines hier

Doch

Re: Doch

ich meinte, das mein wichtelgeschenk noch nicht hier ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen