auf wiedersehen
ich werde leider gehen.
mein baby ist am montag in meinem bauch gestorben.
wir sind völlig orientierungslos und die trauer bricht manchmal brutal durch, doch meistens fühle ich mich wie tot.
ich hoffe und bete , das das kind, was zu uns unterwegs ist es irgentwann ganz schaffen kann ind unsrere armen zu landen.
traurige leere grüsse von susannne **mit dem kleien muck (+ 7.3.03)und luca (+3.5.04) tief im herzen
Re: auf wiedersehen
mal ganz sanft in den arm nimmt zu trösten
halte dir die daumen das ihr auch bald einkleines würmchen in den arm nehmen könnts und euer glück dann voll geniesen
lieben gruß stefi
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Sandra
Das tut mir unendlich leid für euch, dass euer Baby nicht bei euch bleiben konnte! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie für die Zukunft und wünsche euch von Herzen, dass ihr bald ein Baby im Arm halten dürft.
Tröstende Grüße, Sandra
es tut mir sooo leid für Euch. Ich hatte selbst auch 2 FG und weiß leider, wie Du Dich jetzt fühlst. Es gibt wohl kaum etwas, was Euch gerade trösten kann, aber lass Dich fest umarmen. Redet viel darüber und lasst die Trauer zu. Ich wünsche Euch viele liebe Menschen in Eurem Umfeld und viel Kraft. Ich bin sicher, dass Ihr auch bald ein süßes Baby im Arm halten werdet. Traurige Grüße, Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen