Suchen Menü

auf wiedersehen

hallo liebe mammis
ich werde leider gehen.
mein baby ist am montag in meinem bauch gestorben.
wir sind völlig orientierungslos und die trauer bricht manchmal brutal durch, doch meistens fühle ich mich wie tot.
ich hoffe und bete , das das kind, was zu uns unterwegs ist es irgentwann ganz schaffen kann ind unsrere armen zu landen.
traurige leere grüsse von susannne **mit dem kleien muck (+ 7.3.03)und luca (+3.5.04) tief im herzen
Bisherige Antworten

Re: auf wiedersehen

mir fehlen die worte es tut mir so leid das der kleine nicht euch bleiben konnte
mal ganz sanft in den arm nimmt zu trösten
halte dir die daumen das ihr auch bald einkleines würmchen in den arm nehmen könnts und euer glück dann voll geniesen
lieben gruß stefi

ich bin auch völlig sprachlos - Kann Euch nur ganz viel Kraft wünschen, für alles, was noch kommt und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr nicht mehr lang auf ein Baby warten müsst. Ich drück Dich LG Claudia

Hallo
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Sandra

Hallo Susanne!
Das tut mir unendlich leid für euch, dass euer Baby nicht bei euch bleiben konnte! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie für die Zukunft und wünsche euch von Herzen, dass ihr bald ein Baby im Arm halten dürft.
Tröstende Grüße, Sandra

Liebe Susanne,
es tut mir sooo leid für Euch. Ich hatte selbst auch 2 FG und weiß leider, wie Du Dich jetzt fühlst. Es gibt wohl kaum etwas, was Euch gerade trösten kann, aber lass Dich fest umarmen. Redet viel darüber und lasst die Trauer zu. Ich wünsche Euch viele liebe Menschen in Eurem Umfeld und viel Kraft. Ich bin sicher, dass Ihr auch bald ein süßes Baby im Arm halten werdet. Traurige Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen