auf den letzten Drücker: Geschenk zum Vatertag??
Habe überlegt, ob ich ihm ein schönes Fläschen wein schenke und einen Nucki mit Papa ist der Beste dranbinde...weiß nicht. zu einfallslos? habt ihr was Besseres???
Mia hat heute auch ihre Impfung bekommen, ich weiß nicht, wielange ich sie nachher im Kinderwagen mit mir rumzotteln kann oder iob sie quenglig wird. Mir bleibt also nicht viel Zeit!
Super organisiert, nele!
viele Grüße an alle!
Re: auf den letzten Drücker: Geschenk zum Vatertag??
wenn er denn gerne Wein mag! Dann finde ich das es eine schöne Idee ist!!! Ich schließe mich Dir an, ich habe auch noch nichts*gg* Na toll und eigentlich wollte ich heute nicht nochmal in die Stadt fahren! Naja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig!!!
GGLG Doreen & Mia-Sophie 25w
Nein, mal im ernst, ist ja nur der Gedanke...wahrscheinlich werde ich am Muttertag auch vergessen...*heul*
viele Grüße, Nele und die andere Mia
mein Freund hat letzthin einen neuen Kugelschreiber von Lamy in der Reklame gesehen, den er total toll findet. Den wollte ich ihm gleich holen und den kriegt er dann von Julie. LG, Nicole
HILFE! WANN IST VATERTAG??????
Na morgen!!!!!!!! :o)
Puhh, grade herausgefunden, dass...
LG, Eva!
Re: Puhh, grade herausgefunden, dass...
das kann daran liegen, dass Vatertag ja kein "echter,eigener" Feiertag ist, sondern es sich für Christi Himmelfahrt so hier eingebürgert hat! In anderen Ländern fallen Mutter- und Vatertag auch auf andere Daten als in Deutschland. LG, Nicole, die sowohl für ihren Papa als auch für Julies Papa "gerüstet" ist :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen