Suchen Menü

auf den letzten Drücker: Geschenk zum Vatertag??

hallo, bin mal wieder spät dran? was schenkt ihr denn euren Männern zum Vatertag? Eine Kleinigkeit hätte ich schon gern!
Habe überlegt, ob ich ihm ein schönes Fläschen wein schenke und einen Nucki mit Papa ist der Beste dranbinde...weiß nicht. zu einfallslos? habt ihr was Besseres???
Mia hat heute auch ihre Impfung bekommen, ich weiß nicht, wielange ich sie nachher im Kinderwagen mit mir rumzotteln kann oder iob sie quenglig wird. Mir bleibt also nicht viel Zeit!
Super organisiert, nele!
viele Grüße an alle!
Bisherige Antworten

Re: auf den letzten Drücker: Geschenk zum Vatertag??

hi nele,
wenn er denn gerne Wein mag! Dann finde ich das es eine schöne Idee ist!!! Ich schließe mich Dir an, ich habe auch noch nichts*gg* Na toll und eigentlich wollte ich heute nicht nochmal in die Stadt fahren! Naja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig!!!
GGLG Doreen & Mia-Sophie 25w

ja, er mag sehr gern Rotwein. er trinkt natürlich auch gern Bier...aber das ist ja wirklich keine tolle Idee. und sonst? eine CD finde ich schon wieder zu viel. Schließlich "darf" er schön mit den anderen "jungs" den tag verbringen...;)
Nein, mal im ernst, ist ja nur der Gedanke...wahrscheinlich werde ich am Muttertag auch vergessen...*heul*
viele Grüße, Nele und die andere Mia

Hi,
mein Freund hat letzthin einen neuen Kugelschreiber von Lamy in der Reklame gesehen, den er total toll findet. Den wollte ich ihm gleich holen und den kriegt er dann von Julie. LG, Nicole

HILFE! WANN IST VATERTAG??????

Na morgen!!!!!!!! :o)

Puhh, grade herausgefunden, dass...

... er bei uns in Österreich erst am 19. Juni gefeiert wird! Keine Ahnung wieso der in Österreich an einem anderen Tag gefeiert wird. Muttertag ist bei uns jedenfalls am Sonntag.
LG, Eva!

Re: Puhh, grade herausgefunden, dass...

Hi Eva,
das kann daran liegen, dass Vatertag ja kein "echter,eigener" Feiertag ist, sondern es sich für Christi Himmelfahrt so hier eingebürgert hat! In anderen Ländern fallen Mutter- und Vatertag auch auf andere Daten als in Deutschland. LG, Nicole, die sowohl für ihren Papa als auch für Julies Papa "gerüstet" ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen