Suchen Menü

auf dem Bauch schlafen??

Ich bin jetzt in der 21. Woche und frage mich ob ich überhaupt noch auf dem Bauch liegen/schlafen soll. Ich merke mein Kind dann immer viel mehr und habe bedenken das ihm diese Liegeposition vielleicht gar nicht mehr so gut gefällt?? Schlaft Ihr noch auf dem Bauch?
Happy78
Bisherige Antworten

Re: auf dem Bauch schlafen??

Hi,
ich bin ab heute in der 25 SSW (24+0) und kann nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil es superunbequem ist. Ich liege jetzt nur noch auf der Seite zum EInschlafen und abends auf der Couch mal ne stunde auch auf dem Rücken...finde aber alles nicht sonderlich toll...
naja, erst konnten wir den Bauch nicht schnell genug bekommen und jetzt stört er *Grins*
Liebe Gruesse Tanja

Hi Happy,
solange es für Dich bequem ist, kannste ruhig auf dem Bauch liegen. Allerdings werden die 'Protest-Tritte' Dich demnächst davon abhalten auf dem Bauch schlafen zu wollen ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Also, solange es für Dich nicht unbequem ist, kannst Du ruhig auf dem Bauch schlafen. Ich persönlich kann es nicht mehr. Bei zuviel Gewicht auf den Bauch, tut es auch schon ein bißchen Weh. Ich liege jetzt immer mit einem Kissen, manchmal auch Stillkissen unter dem Bauch mit einem angezogenen Knie so halb auf dem Bauch. Das geht noch gut !
LG Micha 26.SSW

Hallo Happy..
Also ich bin ja auch 21SSW.. und seit ein paar Tagen geht auf den Bauch schlafen nicht mehr bzw. kaum noch.. denn Mäuschen tritt dann immer kräftig.. Er ist sowieso jemand der viel Platz brauch.. (sogar beim Auto fahren wird gemeckert).. :-)
Also versuch ich es jetzt mit dem Stillkissen.. das hat in der letzten SS auch ganz gut geholfen..
Bin nämlich eigentlich nur Bauchschläferin.. :-(
Liebe grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen