auch unsere Tochter wurde geboren!
Sehr aktiv war ich hier im Forum nicht,
aber ich habe viel mitgelesen und mitgezittert und mich natürlich sehr mitgefreut.
Nun möchte ich wenigstens erzählen, dass unsere Tocher gesund geboren wurde. Am 30.10. erblickte sie das Licht der Welt. Nach nur 28 Minuten im Kreißsaal.
Um 18.00 Uhr haben wir noch einen Spaziergang gemacht. Um 19.00 Uhr ging es los und wir fuhren ins Krankenhaus.
Eine vieltelstunde später waren wir im Kreißsaal und um 19.43 war unsere Catharina schon da.
Wir sind sehr glücklich
ich drücke weiter meine Daumen für die Endkuglerinnen.
Alles, alles Liebe von
Sara
p.s.: Ich stelle gleich noch ein Bild von unserer Süßen in mein Profil :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Euch auch! - eure Tochter ist ja auch sooo süß :-)
Re: auch unsere Tochter wurde geboren!
lieben gruß stefi mit justin 9 tage
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
Herzlichen Glückwunsch...
Ich wünsche Euch eine schöne und aufregende Zeit mit der kleinen Catharina!
LG Susanne 36 ssw
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ! LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
erstmal herzlichen Glückwunsch und dann noch wow mit der Geburt bist ja echt der Glückskäfer. Hätte ich auch gerne. Alles Liebe für Dich und Deine Familie. GLG Sissi ET-14
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :o)
Alles, alles Gute für Euch! LG
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!
Wow, was für ein Tempo! Herzlichen Glückwunsch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen