auch @ schoofine
@Keksi
ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wie die Stühle von Sean aussehen (obwohl sie mir auch ins Auge gefallen waren *gg*), aber habt ihr bei euch auch eine Filliale von "Intertoys"? Die haben nämlich solche Stühle. Preis weiß ich jetzt nicht auswendig, könnte ich aber raus finden. LG, Nicole
Re: @Keksi
die waren von Toys´r us. Leider garnet billig:-( So ein einzelner Stuhl hat 25? gekostet (hat aber meine Mama gekauft und Sean zum ersten Weihnachtsfest geschenkt *löl*) ich weiß auch gar nicht, ob es die so noch gibt oder wieder ein neues Modell.
Den passenden Tisch haben wir nicht genommen, weil er uns nicht gefiel sondern einen bei Ikea gekauft (diese kleinen Tische kosten da ja nur knapp 10?) und mit Pooh-Aufklebern verschönert.
Ich hoffe das hilft dir weiter;-)
VLG Jessy mit Sean
hab sie gefunden;-)
hab gerade mal gesucht und hab sie bei MyToys gefunden.
Kinderzimmer, Praktisches, Tische und Stühle, kosten da aber auch 24,99?.
Was ich allerdings nicht so praktisch finde: die Stühle werden an den Seiten mit einem Keil zusammengesteckt /das sieht man auch auf den Bildern) und die rutschen gerne mal etwas hoch was dazu führt, das die Stühle wackeln.
Schau sie dir am besten einfach mal an den süüüüß sind sie ja wirklich:-)
VLG Jessy
Re: hab sie gefunden;-)
@Peanuts
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen