Suchen Menü

auch @ schoofine

Hallo Jessy! Auf unserer Fotoseite sitzt dein Süßer an so einem tollen Tisch mit 2 Stühlen von Winnie Pooh. Kannst du mir verraten wo du das her hast und was das gekostet hat? Das gefällt mir so gut und ich hätte das auch gern für Lukas ;o)) Danke schon mal. Lg Keksi & Lukas der sich bestimmt riesig freuen würde
Bisherige Antworten

@Keksi

Hi Keksi,
ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wie die Stühle von Sean aussehen (obwohl sie mir auch ins Auge gefallen waren *gg*), aber habt ihr bei euch auch eine Filliale von "Intertoys"? Die haben nämlich solche Stühle. Preis weiß ich jetzt nicht auswendig, könnte ich aber raus finden. LG, Nicole

Re: @Keksi

Hallo Klaudia,
die waren von Toys´r us. Leider garnet billig:-( So ein einzelner Stuhl hat 25? gekostet (hat aber meine Mama gekauft und Sean zum ersten Weihnachtsfest geschenkt *löl*) ich weiß auch gar nicht, ob es die so noch gibt oder wieder ein neues Modell.
Den passenden Tisch haben wir nicht genommen, weil er uns nicht gefiel sondern einen bei Ikea gekauft (diese kleinen Tische kosten da ja nur knapp 10?) und mit Pooh-Aufklebern verschönert.
Ich hoffe das hilft dir weiter;-)
VLG Jessy mit Sean

hab sie gefunden;-)

Hallo Klaudia,
hab gerade mal gesucht und hab sie bei MyToys gefunden.
Kinderzimmer, Praktisches, Tische und Stühle, kosten da aber auch 24,99?.
Was ich allerdings nicht so praktisch finde: die Stühle werden an den Seiten mit einem Keil zusammengesteckt /das sieht man auch auf den Bildern) und die rutschen gerne mal etwas hoch was dazu führt, das die Stühle wackeln.
Schau sie dir am besten einfach mal an den süüüüß sind sie ja wirklich:-)
VLG Jessy

Re: hab sie gefunden;-)

Hi Jessy! Danke dir! Ich denke ich werd die ohne Seitenteil nehmen. Die sind 1. schön blau und 2. ich kann das wackeln umgehen. Lukas saß schon auf solchen Stühlen und kommt gut klar damit. Hach nun freu ich mich aber. Vielleicht fahr ich die Woche gleich mal zu Ikea und besorge so einen kleinen Tisch dazu ;o)) Lg Keksi

@Peanuts

Hi Nicole! So `ne Filiale gibt es mal wieder nicht bei uns. Hab mal geschaut, gibt es nur in Westdeutschland. Jessy hat sie aber bei MyToys gefunden. Ich nehm die ohne Seitenlehnen und kaufe einen Tisch bei Ikea dazu *freu*. Ich werd meine Mama als Neukunden angeben, dann gibt es ja die 10? Rabatt wieder *grins*. Danke dir! Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen