Suchen Menü

auch mal wieder melden

Hallo Mädels,
ich muß mich nach über einem Jahr auch mal wieder bei Euch melden. Bei uns hat es nun auch endlich geklappt nach 1 1/2 Jahren üben.
Jetzt hab ich aber natürlich wahnsinnige Angst, dass alles schief gehen kann. Bin total hibbelig und kann mich kaum noch konzentrieren. Und die Tage bis zum nächsten US vergehen auch nicht.
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder melden

Hallo Dinchen,
ich hatte letztes Jahr eine FG und bin nun nach IVF schwanger. Kann Deine Sorge, dass alles schief gehen kann gut verstehen!! Ich habe Samstag US und bin auch ganz zappelig, einerseits weil ich dann rausfinden werde, ob es Zwillis sind, und andererseits weil ich einfach hoeren will "Alles OK". Ich lenke mich einfach ab, soviel ich kann und versuche ganz bewusst all die anderen Dinge zu geniessen, die ich habe (suesser Mann, Haustiere, Freunde) damit ich mich nicht nur auf's Schwangersein focussiere.
Liebe Gruesse und toitoitoi,Sonja

Re: auch mal wieder melden

Hallo Sonja, vielen lieben Dank. Ja, klar versuch ich mich abzulenken. Hab ja noch meinen Job, der viel Zeit raubt und nebenbei lerne ich Spanisch. Außerdem hab ich ab morgen eine Woche Urlaub. Da kann ich mich schön entspannen und fahr mit meinem Mann nach Mannheim.
Es wird schon alles gutgehen. Ich denk dann immer an meine Freundin, die Ende April ihre Zwillis bekommt. Bei der hat es ja auch geklappt.
Grüße Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen