Suchen Menü

auch mal wieder ein fa termin von mir..;-)))

es iss alles ok....habe wieder 1 kilo zugenommen das sind bisher 9 kilo...:-)).....ctg war wieder ein kamof....wiedas letzte mal..5 minuten lang herztöne gesucht und nur gefunden wenn ich den schallknopf fast im bauch mit drinne hatte das heisst ständig den knopf reindrücken damit es aufzeichnen konnte...zu allem überfluss hat mein bauchbewohner natürlich geschlafen so das ich dann lett endlich 50 minuten am ctg hang und mir die finger schon weh taten....egal hauptsache alles ok....dann gebärmutterhals 2,5 cm also verringert aber in der ssw auch völlig ok...dann kam das spannende us....der kopf sitzt sehr tief so das er ihn kaum ausmessen konnte...plazentasitz iss auch in ordnung und derzeit sieht alles nach spontangeburt aus....aus meinem elefanten iss nun doch ein völlig normales baby geworden ..köpfchen genau zeitgerecht...oberschenkelknochen genau zeitgerecht...thorax 1 woche und 3 tage vorraus..also kein leicht gewicht aber trotzallem im rahmen und kein riesen schwergewicht..was sich natürlich noch ändern kann iss ja noch genügend zeit..gg...geschätzes gewicht iss bei 2897g ...soweit von mir und in zwei wochen darf ich wieder hin..:-)....lg sasi 35+2
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder ein fa termin von mir..;-)))

Mensch, rast die Zeit! Super, dass alles in Ordnung ist, ich wünsch Dir, dass Du den Endspurt noch genießen kannst und bald ein gesundes Menschlein im Arm halten darfst...echt wahnsinn, da heule ich, weil Minimaus morgen ein Jahr iss und dann schlüpft bald schon das erste "Forumsgeschwisterkind"..LG Susanne

Hallo Sasi,
ich freue mich für dich das alles so gut aussieht.Gerade versuche ich mich in deine Lage zu versetzen, Waaaaahnsinn!
Ich hab gestern das erste mal meine Tage wieder bekommen und wenn ich Selina sehe denke ich immer noch: DAS IST MEIN KIND!!! Und du hast bald schon wieder ein kleines Wunder im Arm.Wann packst du dein Köfferchen fürs KH? LG Ute

huhu..ich pak mein köfferchen immer erst wenns soweit iss...was soll die tasche vorher im weg runstehn..gg...lg sasi

Na, das hört sich doch gut an. Wollte gerade nachfragen, wie der Termin gelaufen ist. Als Kiara damals mal beim CTG geschlafen hat (kam nur 1 x vor), hat die Schwester doch tatsächlich so einen alten Wecker rausgekramt, aufgezogen und mir an den Bauch gehalten... *kicher* Da hab ich nicht schlecht geguckt. Aber Kiara war wach! ;)
LG, Jana

huhu..der wecker iss bei uns standart..;-)))..aber das intressiert meinen bauchbewohner net...*leider*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen