auch mal was wegen Forumstreffen
seit so gut und schickt eure Antworten entweder an Sasi oder mich und nciht immer komplett an alle Teilnehmer. Dann is es ja kein Wunder, wenn jedem das Postfach platzt. Außerdem muss ich dann nicht immer einzelne aus dem Verteiler rausfiltern (das is mir manchmal echt zu stressig weil ich momentan auch net so viel Zeit hab;-)
Also es sieht stark nach dem 14.10. in Frankfurt aus und den Ort werden wir extra schon so aussuchen, das man sich da mit vielen Kindern und Erwachsenen treffen kann und die Wetterverhältnisse sind im Oktober denk ich auch noch nicht sooo schlimm. Finde es jedenfalls besser als im knallheißen Sommer irgendwo im freien mit den Kids zu hocken und kein schattigesPlätzchen zu finden;-)(antwort für Tokay;-)
Also ich denke am Dienstag wissen wir mehr und dann können auch alle wieder beruhigt sein, da ihr Postfach wieder ruhe bekommt. Durchhalten Mädels es dauert nicht mehr lange;-)
VLG jessy mit Sean
Irgendwie verständlich, aber ich finde es schade
Ok künftig nur noch über Sasi oder DIch.
Schönes Wochenende
LG INes
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen