auch mal was wegen Forumstreffen
seit so gut und schickt eure Antworten entweder an Sasi oder mich und nciht immer komplett an alle Teilnehmer. Dann is es ja kein Wunder, wenn jedem das Postfach platzt. Außerdem muss ich dann nicht immer einzelne aus dem Verteiler rausfiltern (das is mir manchmal echt zu stressig weil ich momentan auch net so viel Zeit hab;-)
Also es sieht stark nach dem 14.10. in Frankfurt aus und den Ort werden wir extra schon so aussuchen, das man sich da mit vielen Kindern und Erwachsenen treffen kann und die Wetterverhältnisse sind im Oktober denk ich auch noch nicht sooo schlimm. Finde es jedenfalls besser als im knallheißen Sommer irgendwo im freien mit den Kids zu hocken und kein schattigesPlätzchen zu finden;-)(antwort für Tokay;-)
Also ich denke am Dienstag wissen wir mehr und dann können auch alle wieder beruhigt sein, da ihr Postfach wieder ruhe bekommt. Durchhalten Mädels es dauert nicht mehr lange;-)
VLG jessy mit Sean
Irgendwie verständlich, aber ich finde es schade
Ok künftig nur noch über Sasi oder DIch.
Schönes Wochenende
LG INes
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen