Suchen Menü

auch mal was wegen Forumstreffen

Hallo ihr Lieben,
seit so gut und schickt eure Antworten entweder an Sasi oder mich und nciht immer komplett an alle Teilnehmer. Dann is es ja kein Wunder, wenn jedem das Postfach platzt. Außerdem muss ich dann nicht immer einzelne aus dem Verteiler rausfiltern (das is mir manchmal echt zu stressig weil ich momentan auch net so viel Zeit hab;-)
Also es sieht stark nach dem 14.10. in Frankfurt aus und den Ort werden wir extra schon so aussuchen, das man sich da mit vielen Kindern und Erwachsenen treffen kann und die Wetterverhältnisse sind im Oktober denk ich auch noch nicht sooo schlimm. Finde es jedenfalls besser als im knallheißen Sommer irgendwo im freien mit den Kids zu hocken und kein schattigesPlätzchen zu finden;-)(antwort für Tokay;-)
Also ich denke am Dienstag wissen wir mehr und dann können auch alle wieder beruhigt sein, da ihr Postfach wieder ruhe bekommt. Durchhalten Mädels es dauert nicht mehr lange;-)
VLG jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Irgendwie verständlich, aber ich finde es schade

auch wenn der Briefkasten platzt, (so extrem viele Mails warens aber doch auch nicht) aber ich fand es doch interessant auch die Meinungen und Vorschläge der andern Mädels zu lesen.
Ok künftig nur noch über Sasi oder DIch.
Schönes Wochenende
LG INes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen