Suchen Menü

auch mal berichten will

na ihrs,
Gestern hatte ich die 3. akupunktur wobei der kleine zeh mit genadelt wurde aber wehen habe ich keine bemerkt.beim FA heute mußte ich 40 min. ctg schreiben lassen weil mein kind immer vor dem schallknopf abhaut und die schwester muß immer dabei bleiben und rennt praktisch hinterher mit dem schallknopf *ist ja ganz lustig aber nervt aufgrund der dauer ganz schön* und dann bat ich heute doc mir mal mumu befund mitzuteilen und er sagte mumu schön weich und gebärmutterhals noch 4 cm *schluck* ich finde bei diesem befund werde ich bestimmt wieder über termin gehen :-(((( obwohl mir heute alles weh tut wenn ich nur 3 schritte laufe.
gefrustete grüße von jacky 37+5
Bisherige Antworten

Re: auch mal berichten will

hi jacky....schön zu hören das es dir gut geht....mir haut der bauchbewohner auch immer ab beim ctg aber ich such es dann immer selbst wieder....ich hab am freitag wieder termin und bin auch auf den befund gespannt..ich hoffe es hat sich ma was getan....auch wenn ich net dran glaube...du hast ja deinen et nur einen tag hinter mir na ma schauen wers drüber geht...lg sasi..ET-15

Hallo Jacky ;o)
Ist schon lustig, wie Du das beschreibst, wie die Schwester mit dem Schallkopf Deinem Baby hinterher rennt.
Meiner ist da ganz vorbildlich. Bei uns klappt das immer ganz prima.
Ich hab da aber mal `ne Frage. Ich hatte am Montag vor einer Woche Untersuchung vom Mumu usw. Gebärmutterhals war da noch voll erhalten, Mumu noch geschlossen. Mir wurde da bis jetzt immer gesagt, das das nix zu sagen hat. Jetzt schluckst Du bei 4 cm in der 38.SSW und denkst das Du übertragen wirst. Ich bin jetzt bei ET-6. Wie lange soll ich da noch warten? Hat das nun doch was zu sagen. Nächsten Montag (eigentlicher ET) hab ich wieder Termin, falls sich da noch nix getan hat. Und mir geht es noch so gut, das ich nicht glaube, das er sich vorher auf den Weg macht. Aber so langsam will ich unseren Zwerg begrüßen dürfen und in den Armen halten.
GGLG Keksi ET-6

hy keksi,
lassen wir uns überraschen.jedenfalls sagte die hebamme hier aus dem forum das dies alles nichts zu sagen hat und der arzt aus dem ultraschallforum sagte das an geburt die nächsten tage nicht zu denken ist.also keiner legt sich fest :-/
wünschen wir uns das wir auch bald dran sind.
VLG jacky 37+6

Hallo Jacky und Keksi,
meine Hebamme meinte am Samstag auch noch, dass sich bei mir für meine Schwangerschaftswoche noch nicht viel getan hätte, aber das könnte sich auch ganz schnell ändern und ich könnte theoretisch auch am selben Abend mit Wehen im KH sein. Und meiner ebenfalls schwangeren Nachbarin, die zwei Wochen weiter ist als ich hat der Arzt vorletzten Freitag gesagt, sie käme wohl kaum übers Wochenennde - und das Baby ist immer noch nicht da. Also ich glaub, auf diese ganzen Prognosen sollte man nicht zu viel geben, egal ob von Hebamme oder Arzt. Wir werdens schon merken, wann es losgeht.
LG Katrin 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen