auch mal berichten will
Gestern hatte ich die 3. akupunktur wobei der kleine zeh mit genadelt wurde aber wehen habe ich keine bemerkt.beim FA heute mußte ich 40 min. ctg schreiben lassen weil mein kind immer vor dem schallknopf abhaut und die schwester muß immer dabei bleiben und rennt praktisch hinterher mit dem schallknopf *ist ja ganz lustig aber nervt aufgrund der dauer ganz schön* und dann bat ich heute doc mir mal mumu befund mitzuteilen und er sagte mumu schön weich und gebärmutterhals noch 4 cm *schluck* ich finde bei diesem befund werde ich bestimmt wieder über termin gehen :-(((( obwohl mir heute alles weh tut wenn ich nur 3 schritte laufe.
gefrustete grüße von jacky 37+5
Re: auch mal berichten will
Ist schon lustig, wie Du das beschreibst, wie die Schwester mit dem Schallkopf Deinem Baby hinterher rennt.
Meiner ist da ganz vorbildlich. Bei uns klappt das immer ganz prima.
Ich hab da aber mal `ne Frage. Ich hatte am Montag vor einer Woche Untersuchung vom Mumu usw. Gebärmutterhals war da noch voll erhalten, Mumu noch geschlossen. Mir wurde da bis jetzt immer gesagt, das das nix zu sagen hat. Jetzt schluckst Du bei 4 cm in der 38.SSW und denkst das Du übertragen wirst. Ich bin jetzt bei ET-6. Wie lange soll ich da noch warten? Hat das nun doch was zu sagen. Nächsten Montag (eigentlicher ET) hab ich wieder Termin, falls sich da noch nix getan hat. Und mir geht es noch so gut, das ich nicht glaube, das er sich vorher auf den Weg macht. Aber so langsam will ich unseren Zwerg begrüßen dürfen und in den Armen halten.
GGLG Keksi ET-6
lassen wir uns überraschen.jedenfalls sagte die hebamme hier aus dem forum das dies alles nichts zu sagen hat und der arzt aus dem ultraschallforum sagte das an geburt die nächsten tage nicht zu denken ist.also keiner legt sich fest :-/
wünschen wir uns das wir auch bald dran sind.
VLG jacky 37+6
meine Hebamme meinte am Samstag auch noch, dass sich bei mir für meine Schwangerschaftswoche noch nicht viel getan hätte, aber das könnte sich auch ganz schnell ändern und ich könnte theoretisch auch am selben Abend mit Wehen im KH sein. Und meiner ebenfalls schwangeren Nachbarin, die zwei Wochen weiter ist als ich hat der Arzt vorletzten Freitag gesagt, sie käme wohl kaum übers Wochenennde - und das Baby ist immer noch nicht da. Also ich glaub, auf diese ganzen Prognosen sollte man nicht zu viel geben, egal ob von Hebamme oder Arzt. Wir werdens schon merken, wann es losgeht.
LG Katrin 37+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen