Suchen Menü

auch mal Frage hab wegen Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben,
da ja viele von euch shcon ihren Geburtsbericht angefordert haben, hätt ich da auch mal eine Frage.
Speziell an die Mamas mit Kaiserschnitt.
ich hatte ja einen KS und würde auch gerne meinen Geburtsbericht haben. Washabt ihr denn da geschrieben. Den selben Brief wie "wer war das noch mal mit dem Brief im Profil "?? Oder was anderes weil ja KS?
Meine Schwester fährt gerade in das KH wo Sean geboren wurde und fragt dann mal nach (ein Freund von uns ist dort Chirurg und deswegen brauch ich vielleicht gar nicht schriftlich beantragen ;-)).
Aber wenn doch wüsst ich gerne, wie ihr den Geburtsbericht bei KS angefordert habt.
VLG Jessy (mit Muskelkater vom Training zurück *AUA*) und Sean (der Mittagsschläfchen macht)
Bisherige Antworten

Re: auch mal Frage hab wegen Geburtsbericht

Hallo Jessy,
ich hab den mit dem gleichen Formbrief angefordert (war 2x KS). Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht.
LG Sylvia

Re: auch mal Frage hab wegen Geburtsbericht

also ich wüßt auch gern wer diesen Brief im Profil hat, da ich meinen Geburtsbericht auch gern anfordern würde! Weiß aber net wie!
Bitte helft mir!!! :-)
LG, Jessy

Em-Ma9804 hat den Formbrief im Profil. :o)

Dankeschööön! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen