auch mal Frage hab wegen Geburtsbericht
da ja viele von euch shcon ihren Geburtsbericht angefordert haben, hätt ich da auch mal eine Frage.
Speziell an die Mamas mit Kaiserschnitt.
ich hatte ja einen KS und würde auch gerne meinen Geburtsbericht haben. Washabt ihr denn da geschrieben. Den selben Brief wie "wer war das noch mal mit dem Brief im Profil "?? Oder was anderes weil ja KS?
Meine Schwester fährt gerade in das KH wo Sean geboren wurde und fragt dann mal nach (ein Freund von uns ist dort Chirurg und deswegen brauch ich vielleicht gar nicht schriftlich beantragen ;-)).
Aber wenn doch wüsst ich gerne, wie ihr den Geburtsbericht bei KS angefordert habt.
VLG Jessy (mit Muskelkater vom Training zurück *AUA*) und Sean (der Mittagsschläfchen macht)
Re: auch mal Frage hab wegen Geburtsbericht
ich hab den mit dem gleichen Formbrief angefordert (war 2x KS). Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht.
LG Sylvia
Re: auch mal Frage hab wegen Geburtsbericht
Bitte helft mir!!! :-)
LG, Jessy
Em-Ma9804 hat den Formbrief im Profil. :o)
Dankeschööön! :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen