Suchen Menü

auch erschreckend

Die mütter die nicht loslassen können und den Kindern auf Schritt und Tritt folgen und sie zu texten, stöhn.
Bisherige Antworten

Sollt eigentlich zu den Sandkastengeschichten.

Mist, falscher Knopf

Re: auch erschreckend

hihi jo das iss auch immer ganz toll....was ich auch immer schlimm finde das ältere kinder net so richtig spielen können weil sie in augen der andren eltern auf die kleinen nur rücksicht nehmen sollen..wir haben hier so ein teil zum reinsetzten wo man sich dann drehn kann...und die grösseren wollen natürlich schneller..aber dann sind meist die kleinen mit drauf..da würd keine mutter ma kurz ihr kleines holen um den grossen mal spass zu gönnen..nein da wird meter weit übern spielplatz gegröhlt..(nicht in pipse stimme gg)....nicht so schnell....pünktchen pünktchen iss noch so klein...mach langsamer...*graus*....letztes jahr auf nem andren spielplatz der hat keine tür sondern nur solche durchgehstangen...mutter labert mit andrer mutter..bekommt nicht mit das kind abhaut..gleich nach den stangen kommt ne strasse...zwar keine sackgasse aber wenig befahren zum glück....als es die mutter sieht (das kind war ungefähr 2 jahre alt)....natürlich aufgesprungen nachgeschrieen das es stehn bleiben soll....da kommen autos..und und...naja das kind kam bis auf die strasse....die mutter das kind eingeholt und ihm den hintern gehauen....zurück gekommen auf den spielplatz sagte sie dann zur bekannten aber so das es auch jeder hören konnte..."ich habe mein kidn noch nie geschlagen das war wirklich das erste mal"....und suchte entschuldigungen dafür...."aber er muss mal hören lernen"....jedem der kam und anrief (handy)..erzählte sie was passiert iss und ringte um entschuldigungen anstatt sie einfach gesagt hätte ich habe nicht aufgepasst mist..eigentlich gehört mir eine gelatscht....oha da bin ich ma gespannt was wir diesen sommer an geschichten zusammen bekommen....hier sind auch immer zwei hunde (grosse hunde) mit auf dem spielplatz..zwar angeleint...aber in ordnung find ich das net....ich sehe das aber leider immer nur vom fenster aus wenn ich da bin iss keiner mim hund da denn sonst würd ich was dazu sagen...lg sasi

Mal ehrlich Kinder ab 6 sind doch auch wirklich Monster, zwinker

*kicher*....laut meiner oma sind das alle kinder...*fg*....wortwörtlich sagte sie mal zu mir "kinder kommen als monster zur welt und wenn man sie nicht erzieht (schläge von dem thema hatten wir es gerade)..dann bleiben es immer monster...ich bin aufgestanden und gegangen da sie dabei sher aggresiv wurde..;-)..lg sasi

Na gut die situtation mit deiner Oma war auch eher ungut, aber was wahres ist drann. Ach so mein hustendes Tochterkind ist alleine auf dem Spielplatz und isst bei den anderen mit. Ich rabenmutter.

*lach*...so bringst du also deine kidner durch....*gute idee*...

genau ein Abendessen gespart, meine Mutter wohnt aber genau am Spielplatz. Meine Tochter ist eine Hexe, sie kann ja "kein" Fahrrad fahren und eben habe ich aus dem Fenster geschaut und was macht sie?

hmmmmmmm...lass mich ma ganz scharf überlegen....*fahrradfahren??*..

Erwischt, genau, als sie hoch gekommen ist, meinte ich und machen wir Morgen eine Fahrradtour.
Mama das ist so cool ich kann jetzt echt Fahrrad fahren.

wie süüüüüsssss....hach ja wie schnell werden sie gross..schon so lange her bei meine grossen..gg

Wie alt ist deine Große?

die iss jetzt 12 jahre alt...*seufzzzz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen