Suchen Menü

auch anklopfe und mitmachen will....

Hallo an Alle, nachdem ich ja letzte Wo schon einmal eine Frage wegen Blutungen gestellt habe, möchte ich mich jetzt doch offiziell anmelden:-))) Am Donnerstag habe ich meinen ersten FA-Termin, dann wäre ich am letzten Tag der 6. Wo. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist, die leichte Blutung von letzter Wo war schnell wieder vorbei und so langsam fange ich an zu glauben dass ich wirklich schwanger bin:-) Auf eine schöne Zeit! LG Susanne mit Luzie, 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: auch anklopfe und mitmachen will....

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist ja lustig meine Tochter heißt auch Lucie, halt nur eine andere Schreibweise. Ich finde den Namen wunderschön.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW

Danke Sabine für Deine Glückwünsche, die schick ich gleich zurück:-) Ja Luzie/Lucie ist ein wunderschöner Name und ich freue mich dass das außer uns auch mal jemand bemerkt, idR heißt es immer "WIE heißt Eure Tochter" oder "Sie hat doch bestimmt noch einen zweiten Namen", lach. Liebe Grüße zurück , Susanne

Hallo Susanne,
ja unsere Tochter hat ja noch einen Zweiten Namen, aber wir rufen Sie halt immer nur "Lucie", alles andere ist mir zu lang. *gg* Meine Mutter mochte den NAmen zu Beginn wohl auch nicht soooo leiden und hat sie immer Marie genannt. Das hat mich schon mächtig gestört. Aber mittlerweile hat auch sie den Kampf aufgegeben *gg*, steter Tropfen hölt den Stein.
GGLG Sabine

Kopf hoch,wird schon!!! Herzlichen Glückwunsch!! LG Dani

glückwunsch und willkommen nun offiziell..;-)).o.T

Na dann, nur hereinspaziert!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen