Suchen Menü

auch SS grins +Frage

Hallo ihr lieben mich gibt hier auch schon etwas länger hab mich zwar etwas zurückgezogen nach ewigen temperaturkurven, clomi.... usw hatte einfach mal ne pause gebraucht was scheinbar genützt hat. nach zu vielen fehlgeburten und eigenem stress machen hats bei uns auch geklappt bin jetzt 8+5 bisher siehts alles recht gut aus muss aber auch jede woche zur u-kontrolle es ist doch sehr erstaunlich wie schnell so ein krümel wächst lach bin schon auf donnerstag gespannt ob wir ihn endlich richtig sehen dottersack war schon beim vorletzten mal zu sehen.
bin aber auch immer ganz schön groggi und mir ziehts immer ganz schön heftig im bauch was ja normal ist ...
und mit der übelkeit gehts mittlerweise auch, das einzige was mir zu schaffen macht ist das mir ständig der kreislauf in den keller rutscht und ich auch das gefühl habe das ich ständig unterzuckert bin weil wenn ich traubenzucker nehme gehts wieder. will die woche eine zuckertest machen lassen wer hat erfahrung damit?
mandy+krümel
Bisherige Antworten

Re: auch SS grins +Frage

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Kreislauf hat mir in den ersten Wochen auch heftige Probleme bereitet, was aber zum Glück verschwunden ist! Zum Zuckertest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
LG
Anja 11+0

was mich auch arg verwundert ist das wie auch bei meiner kleinen der bauch schon sehr früh zu sehen war mir passen schon jetzt meine hosen nicht mehr obwohl ich bisher nicht wirklich zugenommen habe.und unbedingt verstecken kann ich jetzt schon nicht mehr wirklich das ich schwanger bin, ich bin da mittleweile etwas eigen bisher weiss es nur ein ganz kleiner teil das ich ss bin nach mehreren fg ist man doch etwas anders drauf, und die angst steht fast immer im vordergrund. leider , obwohl wir eigendlich den bisher kritischen punkt so gut wie geschaft haben.was mich aber auch beunruhigt das mal den totalen heisshunger habe und dann aber wieder viele tage wo null hunger und appetit habe wo ich mich echt zwingen muss was zu essen.

@kleinerengel

Klar, ich kann schon verstehen, daß man nach mehreren FG große Angst hat! Ich hatte iene FG vor meiner ersten SS und habe dann da auch lange gebraucht, um mich von dieser Angst zu befreien.
Dieses mal sieht man meinen Bauch auch schon recht früh und mein Essverhalten ist auch ganz anders, als in der ersten SS. :o/
LG
Anja

Hallo Mandy,
wie schön das es jetzt geklappt hat. Und du bist ja schon Ende 9.Woche.. das Risiko einer FG wird ja quasi von Tag zu Tag geringer :-)
Drücke dir jedenfalls ganz ganz dolle die Daumen, das alles gut gehen wird *lächel*
Zuckertest musste ich in der letzten SS auch machen lassen - hatte eine beginnende SS-Vergiftung (war aber erst gegen Ende der SS)
Das läuft folgendermaßen ab:
Du kommst da hin, dann wird dir in den Finger gestupft und das Blut wird auf den Zuckergehalt getestet.
Dann bekommst du eine Zuckerlösung die du trinken musst (naja.. schmeckt zwar nicht wirklich gut..aber ist auch wiederum erträglich - ich hatte es mir schlimmer vorgestellt *lach*).
Danach musst du ne halbe Stunde warten und dann wird dein Finger nochmal gestupft und das Ergebnis verglichen.
Je nachdem wie das ausfällt ist es entweder damit erledigt oder es gibt dann noch einen "großen Zuckertest" - wie der allerdings dann vonstatten geht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht..
Aber eben.. alles halb so wild.. lass das ruhig machen.. dann bist du beruhigt :-)
Liebe Grüße und eine schöne, komplikationslose und glückliche Schwangerschaft und Geburt wünsche ich dir!!!
Fee (mit 4.Zwerg inside 5+0?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen