Suchen Menü

auch @Jacky7777...

Hallo Jacky,
hab Dir meine gesammelten Daten (sofern noch in meinem Köpfchen vorhanden *g) gemailt!
Alle fehlenden Angaben muß ich erst in meinem Mutterpaß nachschauen, die weiß ich jetzt nicht auswendig.
(Mutterpaß ist zu Hause und ich poste hier -verbotenerweise, upps!- von meinem Arbeitsplatz aus!)
LG
Lina 18+2
Bisherige Antworten

ebenfalls @Jacky7777...

Ich habe ein wenig länger zum Messen des Bauches gebraucht, daher hier nun der Bauchumfang für die 18./19.SSW statt wie die anderen Werte in der 17.SSW. Ausserdem hat der Bauch vor 2-3 tagen einen riesen Satz gemacht und geht nicht mehr weg...
Achso, der Wert: 85cm.
Kannst du bitte auch mein Anfangsgewicht löschen, ich war mir ja nie sicher, aber ich glaube 72-73 war doch zu tief! 74-75kg kommt eher hin (vor allem mit Klamotten und so werde ich ja auch immer beim FA gewogen...), sonst verzerrt sich das Gesamtbild so. ;-)
LG, Grünauge

Re: ebenfalls @Jacky7777...

jaja immer diese gewichtsfrage ;-))) ich ahbe es geändert und finde mein bauch ist auch schon schön zu einne ss bauch geworden in der 17 ssw. und sieht richitg ss aus und nicht wie angefressen :-)
VLG jacky 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen