arztbericht yorrick...
Re: arztbericht yorrick...
mensch das ist ja echt blöd. Hoffentlich werdet ihr nicht alle noch krank und Yorrick ganz schnell wieder gesund. Habt ihr nicht noch einen anderen Kinderarzt in der Gegend? Irgendwie find ich diese Diagnose auch etwas "salopp" und gebracht hat euch der Besuch dort ja auch net wirklich was. Müsst ihr immer so lange warten?
VLG und schnelle Genesung wünschen Jessy und Sean
bei hals- und mittelohrentzündung kann ich dir empfehlen, was uns unsere Familienärztin neulich für Nikolas verschrieben hat (rein anthroposophisch-homöopathisch): für den Hals "Lachesis comp.", für die Ohren "Levisticum e radice D3". Beides in Form von Globuli, jeweils 5 mal täglich 5 Kügelchen, abwechselnd geben.
Gute Besserung für Yorrick!
LG, Tania
Re: arztbericht yorrick... nachtrag
LG Tania
LG und gute Besserung! Hoffentlich erholt sich Yorrick schnell! Kerstin
Mensch, dasi st ja echt ne unverschämtheit, euch so abzusevieren.... Also ich hab jedes Fieber bei Antonia mit Paracetamol zäpfchen gesenkt, da ich auch Angst hab wengen Hirnschädigungen. Und vorbeugent gegen MOE gibts qwirklich nur homeopathie. Hat den dein kleiner auch schnupfen? weil das ist auch wichtig, dass die nase frei ist ( hierfür ist Zwiebel sehr gut)
Wir wünschen deinenem kleinen gute besserung und das es bald besser wird
LG Anuschka
also das is wirklich ne komische Diagnose.Als bei Tiger das Fieber so hoch war wurde sofort Blut auf Bakterien etc untersucht,weil er sagte es sei so komisch dass das Fieber so schnell soo hoch sei.
Wie siehts mit Belladonna aus???Hilft nich???
Ich senke Fieber erst bei ca 40,aba wenn er nur wimmert is Para wohl besser.
LG und schnelle gute Besserung und für die mama nen dicken Drücker
Tanja
mensch, lass dich mal drücken. *knuddel* was habt ihr denn für eine kiä??? na, dann drück ich mal die daumen, dass sich das wieder legt und yorrick ganz schnell wieder gesund wird.
glg, jana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen