angenervt..
Ob´s Zähne gibt?!??!
Happy78 und kleine Maus 4 Monate und 2 Tage
Re: angenervt..
habt ihr öfter schon längere Ausflüge gemacht und war sie da ruhig? Sonst würde ich sagen " Reizüberflutung", hat meine immer an Anstrengenden Tagen mit viel Besuch oder wenn wir länger unterwegs waren. Bauchkrämpfe, Zähne ? Ach wenn sie es doch nur sagen könnten. Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und wenn sie Dich morgen anlächelt ist alles wieder vergessen.
LG Ute mit Selina, heute 3 Monate
lg, anja.
Heute werden wir einen ganz ruhigen Tag daheim verbringen. Kein Besuch, nur was spazierengehen. Man läßt sich auch zu leicht unter Druck setzen "Baby darf nicht schreien bei anderen Leuten, man muß einen guten Eindruck hinterlassen, Baby muß mit Oma lachen damit sie sich freut etc.." Richtig so das die kleine Maus uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hihi!
einen schönen ruhigen tag für euch beide wünscht anja.
Ich habe Oma letztens im Krankenhaus besucht und Selina hat nur gebrüllt.Ich wollte direkt wieder gehen damit wir keinen stören, da sagte eine 90 Jährige Patientin: Ohne heulen werden die nitt groß. Fand ich total nett.Mit 90 muss man es ja wissen, die hat 4 Kinder,11 Enkel und jede Menge Urenkel.
LG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen