angel care nochmal, war schon mal, glaub ich--
ich hab mir jetzt ein Angel care bestellt, ich kann nicht mehr richtig schlafen, ausser im Tiefschlaf, wenn ich ins bett gehe schaue ich 2h lang jede 1/2h ob sie noch atmet( ich höre sie net (ganz klein schnauf) und letztens hat sie bis 06.30 Uhr geschlafen (von 20.00) ich sein 04.00 nimmer, ich hab so angst.
Wollt nur mal schauen ob´s nur mir so geht, danke
sandra mit Lukas und Lisa
Re: angel care nochmal, war schon mal, glaub ich--
keine Sorge du bist nicht die Einzige. Ich wüßte auch nicht, wie ich schlaf finden sollte ohne unser AngelCare.
Dieses Tickenhat für mich etwas sehr beruhigendes und ich würde dieses Teil nie wieder hergeben wollen. Mir ist jetzt schon komisch, wenn ich daran denke, das ich es nur benutzen kann, bis Sean 14 Monate alt ist. Aber bis dahin vergeht ja noch viel Zeit ;-))
VLG Jessy mit Sean
ich hab kein angel care und werd auch keins kaufen. Aber verstehen kann ich dich trotzdem. Einerseits bin ich genervt, dass mich die kleine Dame dauernd aufweckt, aber wenn sie mal schlaeft dann greif ich rueber um zu sehen, ob sie ihre Hand auch wirklich bewegt, atmen hoere ich sie naemlich auch nicht. Und manchmal ueberfaellt mich die Panik. Aber das ist auch bei meinem Sohn noch so, der ist 3 und kein besonders ruhiger Schlaefer. Komisch irgendwie diese Panik, findest du nicht? Meine beiden sind total gesund und rund ;-) und trotzdem... ich wunder mich oft ueber mich selber.
lg bila
da bist Du nicht alleine. Wir haben schon seit Geburt den Angelcare (Ich guck trotzdem dauernd) und bin froh das Teil zu haben. Auch wenn viele dagegen sind, mir gibt es eine gewisse Sicherheit, die ich auf keinen Fall missen möchte.
LG Ines+Tabea
mir gings bei florian ganz genau so und ich konnte erst mit dem teil (hab ein ähnliches von maxi cosi) ruhig schlafen. bei lisa nutze ich es auch und bin deshalb beruhigt.
lg susanne
habe kein Angel care, habe ich gar nicht gekannt bevor ich hier ins Forum kam *schäm*.
Werde mir keines anschaffen, aber die Angst kann ich nachvollziehen! Mir wird ganz anders, wenn ich ihn nicht atmen höre.
Zuerst wünscht man sich, dass sie mal länger schlafen und wenn sie es dann machen, sieht man dauernd nach, ob alles ok ist! Mütter sind schon seltsame Wesen ;o)
LG, Betsy + Silas, der auch seeeehr lautlos atmen kann
bist nicht allein, wir haben auch ein Angel Care und fühlen uns damit sehr viel sicherer.
LG Susanne & Melvin 19 Wochen
LG Nadine
ich habe kein Angel Care, weil ich keinen Bock auf Fehlalarme habe, die die ganze Familie hysterisch machen...Ich fasse Julie immer an, bevor ich selbst ins Bett gehe (Wiege steht neben meinem Bett), bis sie sich im Schlaf bewegt und dann kann ich eigentlich immer beruhigt einschlafen. Ganz selten hab ich auch über Tag mal eine Unruhe und mache das dann genau so wie abends, aber eigentlich vertraue ich darauf, dass sie schön schläft und wieder aufwacht. LG, Nicole & Julie 16w
ich habe das Angel Care seit der Geburt meines Sohnes am 6.12.04 .
Seit Ostern schläft er in seinem eigenen Zimmer und in der ersten Nacht hatten wir Alarm, ich bin sofort ins Zimmer gestürmt aber alles schien in Ordnung.
Ich denke / hoffe das die Kabel nicht richtig zusammen waren, wir haben alles überprüft und gott sei dank ist nichts mehr passiert.
Mein mann und ich fühlen uns sicherer.
MfG Nighty / stille Leserin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen