an unseren Wichtel!!
wir sind erst heute wieder hier zu Hause angekommen, und so konnte Sina heute erst das Wichtelgeschenk auspacken. Es gefällt Ihr sehr gut, und sie hämmert immer auf dem Xylophon drauf rum, so dass mir schon die Haare zu Berge stehen. Mein Kind ist nicht ganz so musikalisch wie ich, habe ich heute festgestellt, aber vielleicht kommt das noch *lächel* denn man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Leider haben wir keinen Hinweis auf Euch im Päckchen gehabt, und wo die Adresse drauf stand, war von der Post ein Aufkleber drauf. Wir wissen nur dass Du aus Österreich sein musst. Also bitte oute Dich doch mal...
Danke danke danke, ein Foto von Sina stell ich heute nachmittag ins Profil...
Rosi und Schlaf-Sina
Re: Dann oute ich mich mal...
Na hoffentlich verbessert Sina ihre musikalischen Fähigkeiten noch, ich will ja auch nicht das Ihr leiden müsst! *grins*
Und es freut mich das es ihr so gut gefällt!
Lg
aus Österreich
Rena+Sascha
Re: Dann oute ich mich mal...
vielen Lieben Dank jetzt auch noch persönlcih an Dich und Sascha. Naja, das mit dem musikalisch werden hat sich dann noch gebessert, als ich mich daneben gesetzt habe, und Ihr gezeigt habe, dass Sina auch im Takt zu Ihren CDs hämmern kann. *lacht*
Ganz ganz vielen lieben Dank
Rosi und Sina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen