an unseren Wichtel!!
wir sind erst heute wieder hier zu Hause angekommen, und so konnte Sina heute erst das Wichtelgeschenk auspacken. Es gefällt Ihr sehr gut, und sie hämmert immer auf dem Xylophon drauf rum, so dass mir schon die Haare zu Berge stehen. Mein Kind ist nicht ganz so musikalisch wie ich, habe ich heute festgestellt, aber vielleicht kommt das noch *lächel* denn man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Leider haben wir keinen Hinweis auf Euch im Päckchen gehabt, und wo die Adresse drauf stand, war von der Post ein Aufkleber drauf. Wir wissen nur dass Du aus Österreich sein musst. Also bitte oute Dich doch mal...
Danke danke danke, ein Foto von Sina stell ich heute nachmittag ins Profil...
Rosi und Schlaf-Sina
Re: Dann oute ich mich mal...
Na hoffentlich verbessert Sina ihre musikalischen Fähigkeiten noch, ich will ja auch nicht das Ihr leiden müsst! *grins*
Und es freut mich das es ihr so gut gefällt!
Lg
aus Österreich
Rena+Sascha
Re: Dann oute ich mich mal...
vielen Lieben Dank jetzt auch noch persönlcih an Dich und Sascha. Naja, das mit dem musikalisch werden hat sich dann noch gebessert, als ich mich daneben gesetzt habe, und Ihr gezeigt habe, dass Sina auch im Takt zu Ihren CDs hämmern kann. *lacht*
Ganz ganz vielen lieben Dank
Rosi und Sina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen