an meinem russischen kirschbaum...
...an diesem diddlförmigen mit helium gefülltem luftballon hängt ein bündel dran...
WAS KANN DAS SEIN?????
menno bin so neugierig, und dieses teil hängt so hoch...
ICH KOMM NICHT RAN!!!!
jemand der mich kennt, weiss nun, dass ich es womöglich nicht bis heute nachmittag überleben werde, bis mein mann diesen blöden viel zu hoch gewachsenen russischen kirschbaum raufklettern kann....
in dem sinne, stell ich euch ein schönes frühstück hin, geniesst es...
ich für meinen teil setz mich nun ans küchenfenster und beschwöre diesen diddlförmigen mit helium befüllten luftballon ja nicht mehr wegzufliegen *g*
so viel zum sinnlosesten posting der forumsgeschichte, wünsche euch einen tollen, nicht allzu verregneten tag
lg, die etwas alberne mäusemama
Re: an meinem russischen kirschbaum...
Nun da ich seit Tagen damit beschäftigt bin, einen schönen Luftballon mit Helium gefüllt für meinen Sohn Michael zu organisieren, (Luftballon kein Problem aber das Helium wird bei uns nicht mehr verkauft) kann ich mir vorstellen, daß vielleicht eine Mama Ihrem Engelskind ein Geschenk schicken möchte?
Meine Idee ist leider sehr traurig, wohl weil es momentan meiner Verfassung entspricht. Ich hoffe jedoch es löst sich auf und eine lustige Geschichte kommt dabei raus. Traurige Grüße Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 19.SSW
sei mal ganz lieb gedrückt...
deine idee ist aber eine ganz wundervolle...
hier werden diese ballons auf jedem rummel oder ähnlichem verkauft, du wohnst nicht etwa nähe grenze?
lg, deborah
Nähe einer Grenze schon, aber nicht zu Dir sondern zu Österreich. Ich kenne diese Luftballons, würde am liebsten auch einen gleich losschicken, aber meiner fliegt erst am 23.7. Die Tage bin ich einfach neben der Spur. Tut mir echt leid. Aber der Gedanke läßt mich nicht los, wenn mein alter FA letztes Jahr nicht so blind gewesen wäre, würde jetzt mein Sohn Geburtstag feiern. (Am 7.7. letzten Jahres sah ich meinen Sohn das letzte Mal lebend per US) LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 19.SSW
für deine schöne idee habe ich dir vielleicht einen tipp.
bei cago(dasüblichedavorunddahinter) kann man ballongas kaufen. ist nicht ganz billig,39,90 das reicht wohl für 30 ballons.die haben auch einen ebay-shop. vielleicht wäre das ja was für dich. denn wahrscheinlich wird sich ja nicht nur dein michael sondern auch dein purzelchen irgendwann an ballons erfreuen.
ich wünsch dir alles gute und viel kraft für die kommende zeit.
lg katkat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen