an die kreativen hier....
Viele Glückseelige Grüße von Rosi und Sina
Re: an die kreativen hier....
nachdem ich dir ja den Floh ins Ohr gesetzt habe, hier nun mein Vorschlag:
Wir suchen für die Taufe unserer Tochter am... in der ...Kirche eine/n Fotografen/in, der sich auf schöne Kinderfotos versteht und uns ein faires Angebot machen mag!
Liebe Grüße, Nicole
sag mal - so geographisch bin ich ja eine Niete *lol* Wie weit wohnt ihr denn von Gummersbach entfernt?? Da hätte ich eine tolle Fotografin für dich :-) LG, Nicole
da ich auch ne geographische Niete bin, musst eich eben erst mal im Schulatlas nachsehen, wo Gummersbach liegt, und ich würde schätzen ca. 350 km von hier... Aber trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe und den Zettel habe ich so getippselt.... bringe ich heute und morgen in die Läden und Kindergärten hier in der Gegend, mal sehen, wer sich hier bei uns meldet...
Ganz lieben Gruß an dich und Julie
Rosi und SIna, die ein Küsschen mitschickt.
350 km ist zu weit, das lohnt nicht! Schade! Dann drücken wir dolle die Daumen, dass ihr jemanden findet. Liebe Grüße, Nicole & Julie, deren Foto-CD von besagter Fotografin heute bei uns eintrudelt - bin schon ganz gespannt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen