Suchen Menü

an die jenigen, die hier schon gehen mussten!!!!!!

hallo
ich musste ja nun aus diesem forum wieder ausziehen, da ich mini in der 11ssw durch einen ma verloren habe, vielleicht lesen ja auch noch diejenigen, die auch gehen mussten noch ab und an, ich suche mütter die das gleiche durchgemacht haben, es nagt doch noch sehr an mir mein doch schon so grosses kind hergegeben zu haben, also vielleicht hatte ja auch noch jemand so spät eine fg oder ma und mag sich sich mit mir aussprechen.
man fühlt sich so alleine.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: an die jenigen, die hier schon gehen mussten!!!!!!

Hi Nicole,
ja, ich stöbere auch immer noch hier rum...bin doch neugierig, wie es mit den anderen weiter geht.
Ich habe mein zweites Kind im November in der 14. Woche verloren und wie du weißt (hattest mir immer so lieb geschrieben) im März wieder in der 5. Woche. Ich bin trotdem positiv und voller Zuversicht und mag dir gern was abgeben !!!
Wenn du möchtest, kannst mir ja übers Profil schreiben.
Liebe Grüße
Jenny

Re: an die jenigen, die hier schon gehen mussten!!

hallo nicole,
hast du die as am montag gut überstanden?
ich muss jetzt gerade mal ganz unwissend fragen, wofür steht "ma"???
tja, ansonsten wünsche ich euch viel kraft für eure zukunft und alles gute bezüglich des umzuges und der jobsuche deines mannes.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen