an die jenigen, die hier schon gehen mussten!!!!!!
ich musste ja nun aus diesem forum wieder ausziehen, da ich mini in der 11ssw durch einen ma verloren habe, vielleicht lesen ja auch noch diejenigen, die auch gehen mussten noch ab und an, ich suche mütter die das gleiche durchgemacht haben, es nagt doch noch sehr an mir mein doch schon so grosses kind hergegeben zu haben, also vielleicht hatte ja auch noch jemand so spät eine fg oder ma und mag sich sich mit mir aussprechen.
man fühlt sich so alleine.
lg nicole
Re: an die jenigen, die hier schon gehen mussten!!!!!!
ja, ich stöbere auch immer noch hier rum...bin doch neugierig, wie es mit den anderen weiter geht.
Ich habe mein zweites Kind im November in der 14. Woche verloren und wie du weißt (hattest mir immer so lieb geschrieben) im März wieder in der 5. Woche. Ich bin trotdem positiv und voller Zuversicht und mag dir gern was abgeben !!!
Wenn du möchtest, kannst mir ja übers Profil schreiben.
Liebe Grüße
Jenny
Re: an die jenigen, die hier schon gehen mussten!!
hast du die as am montag gut überstanden?
ich muss jetzt gerade mal ganz unwissend fragen, wofür steht "ma"???
tja, ansonsten wünsche ich euch viel kraft für eure zukunft und alles gute bezüglich des umzuges und der jobsuche deines mannes.
lg, anja.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen