Suchen Menü

an die flaschenmamis

hallo,
meine kleine ist gerade 13wochen alt und trinkt echt schlecht.
sie hat heute morgen insgesamt 200 ml getrunken, 110 ml um 6.oo uhr und 90 ml um 9.30 uhr sie wehrt sich auch irgendwie dagegen.
ihr ersten zwei zähnchen sind im durchbruch liegt es daran vielleicht?
danke für eure antwort
simone
Bisherige Antworten

Re: an die flaschenmamis

Hallo Simone,
das kann schon mal sein! Wir haben ja auch nicht immer gleich Hunger! Mein Sohn trinkt auch 200 ml, aber morgens grundsätzlich höchstens 120! das reicht ihm! Ist aber auch unterschiedlich! Natürlich kann es auch an den Zähnen liegen dann fühlen sie sich eh nicht so! wenn der Kiefer drückt denke ich dass es normal ist weil es ja auch weh tut! Wenn sie Hunger hätte oder nicht satt wäre, dann würde sie sich melden! also keine Panik!
LG, Jessy mit Janis 4 m + 4 w

Hallo Simone,
Julie ist nun 15 Wochen und trinkt selten mehr als 130ml am Stück. Wenn deine Kleine aber grad zahnt, dann mach mal die Flasche nur lauwarm, das ist den Kinden dann lieber. Vielleicht nimmt sie dann auch etwas mehr davon. LG, Nicole

Ich habe auch gehört das man beim Zahnen die Fläschen ruhig kühler geben soll. Das ist angenehmer bei den Schmerzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen