Suchen Menü

an die Österreicher-Mamis

Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Bestätigung der durchgeführten MuKiPass-Untersuchungen in der SS und beim Kind schon abgeschickt habt. Ich habe es vor ca. 4 Wochen erledigt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Bekommt man die nicht? Wie weiß ich nun, ob alles passt?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: an die Österreicher-Mamis

ich habs persönlich bei der kk abgegeben und eine kopie mit stempel das die es bekommen haben gleich mitgekriegt! bei meiner ersten tochter hab ich auch nichts bekommen! das passt sicher alles, sonst ruf einfach mal an!
lg manu!

Re: Wann muss man das leicht machen??

Hi,
ich hab vor einiger Zeit mit einer Freundin gesprochen, und die meinte man bekommt einen Schrieb wo man aufgefordert wird das einzuschicken.
Oder muss man das leicht von selber machen, und wenn ja wann?
Lg
Rena+Sascha

hi, also darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich habe bis jetzt nichts bekommen. Ich weiß nicht, bis wann man genau Zeit hat, aber ich glaube bis das Kind 15 oder 16 Monate alt ist, oder irre ich mich da?
LG Kerstin

Hallo Kerstin!
Du hast Recht, man bekommt einen Schrieb worin man dann aufgefordert wird. Ich habe auch noch nichts eingesendet...
LG Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen