an alle wegen bewertung!!!!!!!!!! und ein "PROBLEM
nach diesem wettbewerb werde ich eine umfrage starten...
was die mamas betrifft die keine bewertung erhaltenn so liegt es bestimmt nicht daran das das baby nicht gefällt sondern eizig und allein daran das das motiv zum thema wohl nicht das beste war..das heisst das nächste mal mehr anstrengen...
ich für meinen teil finde es gut für mich selber zu sehen wenn ich keine bewertungen bekommen das ich mir das nächste mal was besseres ausdenken muss..denn wie gesagt in diesem fotowettbewerb geht es um die kreative umsetztung des jeweiligen themas und nicht nur um das baby......aber wie gesagt darüber machen wir uns nach diesem wettbewerb gedanken und an alle mamas die keine bewerzung bekommen nicht traurig sein.....
nun noch ein problem....wir haben ja in andren foren werbung gemacht nun haben sich einige nicht mit dem qualinick angemeldet so das ich nicht weiss wer es iss und wo sie herkommen ....wir haben uns ja geeinigt das nicht jeder drauf darf aber ich weiss ja nun nicht ob sie von qualimedic kommen..hmmmmmmmm....*hah gerade geistesblitz..ich hab ja die email dann schreib ich sie kurz an..also mal schauen oobb sich dmit das problem gelöst hat....so genug textet....
und über den nexten wettbewerb machen wir uns gedankenn wenn dieser rum iss....lg sasi
p.s. weiss jemand was von schoofine?????????????????????
Huhu,das Netz hat gestreikt *grrr
unser Internet hat leider gestreikt. Deswegen konnte ich auch mein Bild nicht mehr schicken ;-(( Aber egal. Also das nächste Mal können wir von mir aus alle Bilder bewerten (das hatten wir ja sowieso schon mal angesprochen) Ich schick dir spätr noch mal ne Mail, sobald Sean im Bett ist.
VLG Jessy mit Sean
Re: Huhu,das Netz hat gestreikt *grrr
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen