Suchen Menü

an alle wegen bewertung!!!!!!!!!! und ein "PROBLEM

hallo alle zusammen da es doch zu verwirrungen kommt wegen dem bewerten und da viele nicht sehen wollen wie schon bewertet wurde werden wir uns für das nächste mal was andres ausdenken....das jetzt war mehr oder weniger ein problelauf....aber ich werdee jetzt nix mehr ändern da es noch mehr zu verwirrungen kommt...
nach diesem wettbewerb werde ich eine umfrage starten...
was die mamas betrifft die keine bewertung erhaltenn so liegt es bestimmt nicht daran das das baby nicht gefällt sondern eizig und allein daran das das motiv zum thema wohl nicht das beste war..das heisst das nächste mal mehr anstrengen...
ich für meinen teil finde es gut für mich selber zu sehen wenn ich keine bewertungen bekommen das ich mir das nächste mal was besseres ausdenken muss..denn wie gesagt in diesem fotowettbewerb geht es um die kreative umsetztung des jeweiligen themas und nicht nur um das baby......aber wie gesagt darüber machen wir uns nach diesem wettbewerb gedanken und an alle mamas die keine bewerzung bekommen nicht traurig sein.....
nun noch ein problem....wir haben ja in andren foren werbung gemacht nun haben sich einige nicht mit dem qualinick angemeldet so das ich nicht weiss wer es iss und wo sie herkommen ....wir haben uns ja geeinigt das nicht jeder drauf darf aber ich weiss ja nun nicht ob sie von qualimedic kommen..hmmmmmmmm....*hah gerade geistesblitz..ich hab ja die email dann schreib ich sie kurz an..also mal schauen oobb sich dmit das problem gelöst hat....so genug textet....
und über den nexten wettbewerb machen wir uns gedankenn wenn dieser rum iss....lg sasi
p.s. weiss jemand was von schoofine?????????????????????
Bisherige Antworten

Huhu,das Netz hat gestreikt *grrr

Hallo Sasi,
unser Internet hat leider gestreikt. Deswegen konnte ich auch mein Bild nicht mehr schicken ;-(( Aber egal. Also das nächste Mal können wir von mir aus alle Bilder bewerten (das hatten wir ja sowieso schon mal angesprochen) Ich schick dir spätr noch mal ne Mail, sobald Sean im Bett ist.
VLG Jessy mit Sean

Re: Huhu,das Netz hat gestreikt *grrr

mensch bin ich erleichtert das du dich meldetst..spätestens heute abend hätt ich angerufen....hst du eigentlich net meine telefonnummer..??...ok warte dann erstma auf deine mail...und wegen dem nächsten fotowettbewerb können wir dann ja mal sprechen..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen