Suchen Menü

an alle mamas mit einem jungen

hallo ich wollte mal was fragen,heute beim baden hat sich damian die ganze zeit an seinen pipimann gefasst,regelrecht gesucht,gewaschen,lang gezogen und so weiter.kann das sein das er ihn jetzt schon gefunden hat?machen eure buben das auch?oder nur meiner??????liebe grüsse von gloria die sich gerade denkt ob sie einen besonderen"draufgänger"aufzieht;-)hihiih,und dämi der schon brav schläft:-)
Bisherige Antworten

Re: an alle mamas mit einem jungen

Hallo Gloria!
DAs macht Niklas auch. Lang ziehen nicht so, aber er fummelt schon dran rum und freut sich dabei nen Keks *g* Meine Tochter hat auch so in dem Alter angefangen sich genauer zu untersuchen. Jetzt - mit 2 Jahren - hilft sie auch immer mit, sich selbst mit Penaten Creme einzucremen.
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas, die auch schon seit 20 Uhr schlafen

Ja keine Sorge, das ist völlig normal, hat mein Großer auch gemacht. Es bereitet den ZWergen ja auch schöne Gefühle, wenn sie sich anfassen. Meine Kleine bewegt seit kurzem ihre Hüften immer so rythmisch, das finde ich viel unangenehmer, als damals mein Sohn und sein Pipimann ;-)
Liebe grüße Stefi

*lach* das muss ja lustig aussehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen