Suchen Menü

an alle, die schon kreuzstich hatten

hallo ihr lieben
langsam kommt tag x näher und ich mach mir wahnsinnige gedanken über diese epiduralanästhesie...
bei meinem ersten kind bekam ich eine vollnarkose, weil ich einfach zu feig war für diesen kreuzstich....
was habt ihr denn für erfahrungen gemacht?
tut es wirklich so weh, wie man sooft liest?
hoffe natürlich, daß ich diresmal normal entbinden kann, wenn aber wieder ein ks notwendig sein sollte, möchte ich lieber auf eine vollnarkose verzichten...
liebe grüße
eine etwas ängstliche susi (et-9)
Bisherige Antworten

Re: an alle, die schon kreuzstich hatten

Hallo Susi!
Ich habe vor 15 Monaten meine erste Tochter per KS, wegen BEL entbunden und hatte eine Spinalanästhesie. Ich ich hatte auch total Schiss davor und was soll ich sagen, es war absolut harmlos. Und ich bin nicht besonders stark im Schmerzen aushalten. Ich hab nur den kleinen Pieks, der Betäubungsspritze gespürt und ansonsten echt nichts.
Also keine Angst.
VlG Susi und Nina (15 Monate) und Krümel inside KS-2

hallo!
ich hatte bei der geburt unserer 1. tochter eine PDA. also ich hatte echt keinerlei probleme! und der einstich hat auch nicht weh getan! ich war nur froh endlich von den schmerzen erlöst zu sein und da war der stich eine kleinigkeit. ich habe mich diesmal auch wieder für eine PDA angemeldet und wenn ich es wieder für nötig finde werde ich diese auch wieder in anspruch nehmen...mal sehn wie es kommt!
lg und alles gute manu ET+1

Hi,
ich hatte auch schon nen KS mit spnialer Betäubung. Ausser dem Piks der Betäubungsspritze hab ich nix gemerkt.....
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen