Suchen Menü

an alle die schon kindsbewegungen spüren

sagt mal,ist es bgei euch au8ch so das ihr das kind mal deutlich gemerkt habt und dann passiert fast ne woche nichts mehr bzw. nur unterschwellig so das man sich nicht drauf konzentrieren kann?ich habe vorhin wieder was "zucken" gemerkt aber es ist ja nur immer nur kurz und meist nur einmal :-(
VLG jácky
Bisherige Antworten

Re: an alle die schon kindsbewegungen spüren

Hallo Jacky,
ich hab zwar noch nichts gemerkt, aber vielleicht liegt Dein "Problem" ja daran, das Krümel ja noch relativ klein ist und so mehr Kraft braucht um sich bemerkbar zu machen? Vielleicht tritt er ja schon ganz oft, nur zu sanft, als dass Du es merken könntest. Wird bestimmt bald mehr. Glaub mir.
LG Claudia

ja klar, die würmchen sind ja noch recht klein und haben viel platz, so dass da auch noch nicht sone power dahintersteckt.
später, wenn sie größer sind, dann merkst du regelmäßiger was.
ich meine, unsere puppa letzten freitag (15.ssw) das erste mal gespürt zu haben, seitdem möchte ich das aber nicht mehr behaupten. mache mir deswegen aber keine gedanken, da es ja verständlich ist, wie schon oben beschrieben. sie werden uns schon früh genug den schlaf noch rauben!
lg, anja.

Hallo,
bei mir ist das auch ganz großer zufall, dass ich mal was merke, und dann ist es ganz zart... wenn, dann am ehesten abends vor dem Einschlafen, oder wenn ich irgendwie rumgewerkelt habe und mich dann ganz ruhig hinlege...
Im Alltag merke ich nix - ist ja noch klein das würmchen ;)
Viele Grüße,
Tokay

Ja, ist bei mir ganz genau so und ich krieg manchmal wirklich die Krise deswegen .... Mache mir dann richtig Sorgen!
LG
Anja
18. SSW

Hallo,
ich spüre das Kind oder was auch immer oft an Stellen an denen ich meine Tochter gegen Ende der Schwangerschaft gespürt habe. Da kann dieses Kind noch gar nicht rankommen. Von daher bin ich mir manchmal nicht sicher was es ist. Wenn es aber in der unteren Bauchhälfte rumpelt und zwackt dann muß es das Kind sein. Spüre ich seit ca. 2 Wochen - also 13./14. SSW.
Liebe Grüße, Aleks

JaJaJa!!! Ich bin auch garade wieder mal in so einer Panikphase, in der ich nichts und wenn überhaupt, so etwas ganz unterschwelliges bemerke, das ich eigentlich nicht richtig zuordnen kann.
An manchen Tagen ist es ganz klar und deutlich mein Baby, das ich spüre. Seit Mittwoch aber wieder fast gar nichts. Also das macht mich echt fertig! Klar ist es noch recht früh für deutliche Kindsbewegungen aber andererseits spüre ich es ja schon seit 3 Wochen und ich bin mir auch sicher, das das was ich spüre mein Kind ist.
Im Augenblick überlege ich noch ob ich nicht doch schnell einmal nachsehen lasse, ob noch alles in Ordnung ist... :o(
LG
Ini mir Jonas 5 J. und Mini 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen