an alle die schon kindsbewegungen spüren
VLG jácky
Re: an alle die schon kindsbewegungen spüren
ich hab zwar noch nichts gemerkt, aber vielleicht liegt Dein "Problem" ja daran, das Krümel ja noch relativ klein ist und so mehr Kraft braucht um sich bemerkbar zu machen? Vielleicht tritt er ja schon ganz oft, nur zu sanft, als dass Du es merken könntest. Wird bestimmt bald mehr. Glaub mir.
LG Claudia
später, wenn sie größer sind, dann merkst du regelmäßiger was.
ich meine, unsere puppa letzten freitag (15.ssw) das erste mal gespürt zu haben, seitdem möchte ich das aber nicht mehr behaupten. mache mir deswegen aber keine gedanken, da es ja verständlich ist, wie schon oben beschrieben. sie werden uns schon früh genug den schlaf noch rauben!
lg, anja.
bei mir ist das auch ganz großer zufall, dass ich mal was merke, und dann ist es ganz zart... wenn, dann am ehesten abends vor dem Einschlafen, oder wenn ich irgendwie rumgewerkelt habe und mich dann ganz ruhig hinlege...
Im Alltag merke ich nix - ist ja noch klein das würmchen ;)
Viele Grüße,
Tokay
LG
Anja
18. SSW
ich spüre das Kind oder was auch immer oft an Stellen an denen ich meine Tochter gegen Ende der Schwangerschaft gespürt habe. Da kann dieses Kind noch gar nicht rankommen. Von daher bin ich mir manchmal nicht sicher was es ist. Wenn es aber in der unteren Bauchhälfte rumpelt und zwackt dann muß es das Kind sein. Spüre ich seit ca. 2 Wochen - also 13./14. SSW.
Liebe Grüße, Aleks
An manchen Tagen ist es ganz klar und deutlich mein Baby, das ich spüre. Seit Mittwoch aber wieder fast gar nichts. Also das macht mich echt fertig! Klar ist es noch recht früh für deutliche Kindsbewegungen aber andererseits spüre ich es ja schon seit 3 Wochen und ich bin mir auch sicher, das das was ich spüre mein Kind ist.
Im Augenblick überlege ich noch ob ich nicht doch schnell einmal nachsehen lasse, ob noch alles in Ordnung ist... :o(
LG
Ini mir Jonas 5 J. und Mini 15+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen