an alle PUR Fans
Re: an alle PUR Fans
hab ich auch gesehen. Aber ich glaube, mir reicht das Konzert im Dezember in der KölnArena. Gehst Du da auch hin?
LG Sylvia
ich wäre gerne nach Dortmund gegangen im Dezember (ist bei mir um die Ecke!), aber das ist der Tag nach Julies Geburtstag und da endet meine Elternzeit. Und ich wollte ungern riskieren, eine Karte zu haben und dann arbeiten zu müssen...Deswegen hoffe ich nun auf dies Karten - das wäre perfekt! Danke für deine Daumen *lol* LG, Nicole
P.S. Daumen werden natürlich gedrückt ;-)) LG -->
Ich hab mich da schon heute morgen um 6 Uhr angemeldet und unter dem Namen von meinem Mann auch! Ich möchte da soo gerne hin. Ich hab mich auch für Köln "beworben" da es von uns aus (Münsterland) das nächste ist.
Glücklicherweise gibt PUR ja im Dezember 3 Konzerte in Dortmund so dass ich noh Karten bekommen habe, für den 16.12. (Samstag) und werd da mit einer guten Freundin die guten alten Zeiten feiern *lach*
Ich freu mich schon auf die neue CD im September, aber es geht nichts über die CD PUR LIVE!!!
Liebe Grüße
Selena (ein großer PUR Fan ;-))
Ich sowieso! :-)
P.S.: Ihr könnt mich vielleicht Sonntag im Fernsehgarten bewundern. Bin da - PUR auch! ;-)
Re: Ich sowieso! :-)
habe mich auch angemeldet, habe auch schon Karten für Dortmund.
Wenn ich karten für köln bekomme dann kann gerne eine von euch mit liebschau.
bis bald danny
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen