Suchen Menü

an Gläschenmamis.....wg Gewürzen.........

Hallöchen,
kann mir mal eine von Euch kurz schreiben was in den Menüs an Gewürzen drin is??!!Irgendwie kann ich mir ja nich wirklich vorstellen dass die das ganz ohne machen,oder??
Will nämlich morgen Spaghetti kochen*args bei der Hitze,aber Tiger hats sich gewünscht;O/*und wollte Pia die dann eben pürieren.Ich würze meist gar nich oder eben nur bissi,aber Spaghetti dann doch mal ganz gerne.....
Aber bitte nich alle auf einmal;O))))dann is mein Postfach wieder sooo voll und letztendlich schreiben alle das Gleiche;O))
Nix für ungut
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: an Gläschenmamis.....wg Gewürzen.........

Hallo Tanja, das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte Gläschen vom Bioladen und vom Reformhaus, da war in den Gläsern ab 4./6. Monat kein Gewürz drin, ab 8. Monat Kräuter. Ansonsten findest Du evtl bissl Salz, Kräuter und in wenigen Gläsern Zwiebeln. Ich würde alles ein bisschen, anders mag es meine Tochter nicht, soll heißen nen Tick Kräutermeersalz oder auch frische Kräuter aus dem Garten. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen