ahhhhhhh...welche bindetechnik iss die einfachste?
Re: ahhhhhhh...welche bindetechnik iss die einfach
für die ganz kleinen würmer finde ich die wickelkreuztrage am besten -und "einfach" ist sie auch (das binden vielleicht beim ersten mal nicht, aber du kannst es in aller ruhe erst einmal richtig um dich binden und musst dann das kleine einfach nur reinsetzen und nicht wild mit baby im arm hantieren)
schöne grüße und viel erfolg
anja
p.s. mit der "Wiege" kam ich übrigens nie zurecht, nur falls du auch verzweifelst *lach*
Re: ahhhhhhh...welche bindetechnik iss die einfachste?
LG Marion
auch wir empfehlen dir die Wickelkreuztrage. Sean sitzt heute noch gerne drin. Bei Bauchweh wars super und er hat da täglich mindestens 4 Stunden drin verbracht so konnte ich auch den Haushalt schmeißen.
VLG JEssy mit Sean
welches tuch hast du denn? denn beim didymos stehen ja auch die altersangaben für die jeweilige wickeltechnik dabei. am besten ist in den ersten wochen die wiege, aber da muß man erstmal den clou raus kriegen. ansonsten schließe ich mich den anderen an und sage wickelkreuztrage - die mache ich bis heute noch (sie ist 14 monate). aufrecht im tuch würde ich ganz kleine würmer aber nicht all zu lang tragen - wegen dem rücken. und schön fest binden.
viel spaß beim tüdeln - und nicht verzweifeln!! irgendwann wirst du es lieben *G*
lg,
sandy
nicht aufgeben! das ist wohl die beste Technik. Ich habe am Anfang mein Tuch verflucht, es war immer zu kurz. Oder zu lang. Oder am falshen Ort. Oder verwurstet... habe's mir von einer "Expertin" zeigen lassen (meine Stillberaterin) und etwas geübt und heute kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll.
Regula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen