Suchen Menü

ahhhhhh yorrick reagiert auf ketchup...argssss

als obs noch net genug wär...nein yorrick hat sich beim abendsessen ketchup ins gesicht geschmiert...nicht viel....aber er bekam sofort rote placken ins gesicht...jetzt darf ich noch danach schauen lassen worauf er nun reagiert...*mpf*....mensch hoffentlich hat er net die ganzen allegien von seinem papa geerbt und die kommen jetzt nach und nach raus...menno...lg sasi die sich jetzt nen dauertermin beim arzt geben lässt....
Bisherige Antworten

Re: ahhhhhh yorrick reagiert auf ketchup...argssss

Och Süsse,
vielleicht is seine Haut grad nur etwas empfindlich oder es war eben zu scharf für sie....
Was passiert wenn ers isst???
LG Tanja,die Tiger nun auch bald quälen lassen muss;O(((

hi tanja...normalerweise bekommt er kein ketchup...da nicht nur stellen placken bekamen wo der ketchup war gehe ich davon aus das er reagiert...es muss im übrigen nicht immer eine sichtbare reaktion auf lebensmittel kommen ..scharf iss der ketchup auch net....na ma schauen...das fehlt mir noch...lg sasi

Hi Sasi,
gerade im Ketchup sind doch immer sehr viel E40X-Stoffe drin, die nicht so gut für Babys sein können.
Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass man von sowas Ausschlag bekommt.
Ich denke nicht, dass da gleich eine handfeste Nahrungsmittelallergie hintersteckt !
Meine beiden lieben auch Ketchup über alles, seitdem kaufe ich Bioketchup.
LG Carolin.

huhu carolin..hab schon nen ketchup wo kaum was an schadstoffen drinne iss auch keine farbstoffe und co da wir ja allergiker familie sind achte ich sehr genau auf das was wir essen...naja ich werde es im auge behalten war ja das erstema das er ketchup bekommen hat....lg sasi

Achsoooo....
Das ist natürlich was anderes... hm.
Aber trotzdem, Ketchup im Gesicht ist bestimmt noch was anderes als Ketchup im Magen.
Wenn Ketchup eine erfolgreiche Schönheitsmaske wäre, wüssten wir das wohl schon *ggg* !
LG Carolin.

Hi sasi,
hätte zur Not ein Rezept, wie man Ketchup selbst macht...da weißt du dann wirklich ganz genau, WAS drin ist...Ich werd´s mal raussuchen und ins Profil packen. LG, Nicole - hab deine PM bekommen - würde an deiner Stelle ebenso verfahren...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen