Suchen Menü

ablenkung, bis moon fertig ist... ;-)

...also, da schalt ich grade auf sat1 die schillerstraße ein und muss euch fragen: ist DAS cordula strathmann????
wieviel hat die zugenommen? 30 kilo? und überall nur nicht am bauch??
also, sorry, wenn ich jemandem zu nahe trete, aber die tut mir echt leid. bis das wieder weg ist *stöhn* und dann will dich, wennste cordula bist, mit der "neuen figur" wshl jeden tag irgendn zeitungsfuzzi fotografieren *horror*
so, mein SP für die überbrückung der wartezeit :-)
Bisherige Antworten

Re: ablenkung, bis moon fertig ist... ;-)

Hab gleich mal geschaut. Ist ja wirklich irre. Ja so sah ich auch mal aus *horror*. Wie schnell das geht das man so viel drauf hat. Nie wieder will ich so aussehen!!!!
Lg Keksi mit 22kg weniger auf den Rippen *jubel*

Hi Strubbelchen,
bin doch "schon" färtich !!!!!!!!!!! :o))
Zur Schillerstraße: ja, das IST Cordula Stratmann !!
Aber ich denke, das das NICHT echt ist -- also die Pfunde meine ich.
Anfangs dachte ich ja, die ist vielleicht schwanger, aber dann wärs am Bauch irgendwie mehr ... Und sie hätte nicht so einen *tschuldigung* Brauerei-Gaul-Arsch.
Wobei ich nix sagen darf ... Seit ich nicht mehr WW-mäßig Punkte zähle (habs nicht mehr auf die Reihe gekriegt, jetzt, wo es mit Natalie so schlimm war, vor der OP und währenddessen und so), sind einige von den vorher "geschmolzenen" 17 Kilo wieder da *frustschieb*
Wenn ich also nicht bald wieder die Kurve krieg, könnt Ihr auch bald "Cordula" zu mir sagen *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Liebe Grüße
Moon

also, schwanger ist sie definitiv. sie wird märz angeblich noch entbinden. also wohl nix mit kissen unterm hemd :-)
und der arsch ist echt der oberhammer, oder?!
naja, jetzt les ich erstmal deinen heißersehnten bericht.
alles liebe, silke

@ Strubbel

Sach ma, woher weißt Du denn, daß sie schwanger ist ????
Und das sie im März noch entbindet ???? *neugierigbin*
KLär mich doch mal auf, büüüüüdde !!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: MEIN Arsch sieht jedenfalls besser aus *jawoll*

Re: @ Strubbel

ich hab schon vor ein paar wochen gegoogelt, nachdem mir diese auswüchse an cordula aufgefallen waren :-)
mit 42 ihr erstes kind und dergleichen war da zu lesen.
find ich ja toll, aber das das SO aussehen wird bei ihr...dachte das wär so ne naturschlanke *lol*
mein arsch ist vielleicht nicht so riesig, aber ob er besser ist... grins..
lg, s.

das ist doch nicht echt!

huhu, und griiins !
sie ist schwanger aber die ganzen "fett" polster sind keine echten sondern nur ein schutzanzug , weils manchmal heftig zugeht bei denen! also ich verwette nicht meine seele aber so hab ich es mitbekommen. den innerhalb weniger wochen, kann kein mensch so auseinander gehen. und das sie noch im märz enbindet glaub ich eher nicht...
wir werden es erleben..*g* vlg susanne die kein fehrnseh schaut sondern gleich in die waschküche maschiert.

Re: das ist doch nicht echt!

ein SCHUTZANZUG?? ey, man hat der frau bei wachsen ZUSEHEN können! die ist jede woche fetter geworden und die ARME!! die sind doch nicht gepolstert oder so. wofür auch! und der bauch- der gepolstert sein sollte/könnte, ist ja nicht dick :-)
also ich bin mir sicher, dass das echt ist und die folgen sind ja vorgedreht, oder?
achso, und vielleicht war et auch mai, nicht märz, keine garantie darauf...
lg,s.

Re: @ Strubbel

achso und zu deinen übrigen kilos:
ich bin leider auch jemand, der zunimmt, wenn streß/probleme herrschen. mensch,..wenn ich immer hör: hab solche sorgen gehabt, konnte gar nix essen...
ich ess grade dann und hab DIE sorge dann auch noch ;-)
naja, aber was ich eigentlich sagen wollte: gehst du zu den ww oder eigenregie? haste die cd-rom von ww?
lg, silke

Cordu entbindet im MAI !

Hi Silke,
hab grad auch nochmal gegoogelt ...
Du hast recht; sie IST schwanger (Baby mit 42 und so).
Aber sie entbindet nicht im März, sondern ENDE MAI (sehr schöner Termin übrigens *grins*, ich hab da nämlich auch Geburtstag).
Und nix essen können vor lauter Streß/Sorgen: schön wärs !!!! Dann hätte ich bereits im vergangenen Jahr schon 30 Kilo locker abgenommen.
Bei mir isses leider auch umgekehrt; essen ist das einzige, was mich einigermaßen "über Wasser" hält, wenns mir schlecht geht/ich Streß habe etc.
Zu schlimmsten Schreibaby-Zeiten mit Natalie hab ichs nicht geschafft, mir ein Mittagessen zu machen. Stattdessen aber mal ne ganze Packung Toffifee gefuttert *kreisch*
Ich war von Sept. bis Ende Jan. bei WW, hab aber auch die CD und vor allem den Einkaufsführer (die "Bibel" von WW, ohne die eigentlich nichts geht).
Und spätestens Ende März will ich auch wieder einsteigen *jawoll*
Liebe Grüße
Moon

Re: Cordu entbindet im MAI !

ja, das mit mai war mir auch schon gekommen... naja, mai und märz kann man ja schonmal verwechseln. aber ganz ehrlich: bis mai nimmt die ja nohcmal 20 kilo zu, oder?!
an dich glaub ich hingegen: du wirst das schaffen! wer so einen horror hinter sich hat, für den wird das ein klacks. naja, ok, klacks sicher auch nicht *g, aber du machst das schon.
ich geh jetzt extrem-couchen :-) gute nacht

Sie trägt einen Fettsuit, weil

die Schwangerschaft nicht Thema der Sendung werden soll.
So macht SAT 1 aus der Schwangerschaft eine Fettsucht!
LG Thelka

Re: Sie trägt einen Fettsuit, weil

Hi Thelka,
woher weißt Du das denn ??
Würde aber Sinn machen, denn das sieht eben alles sehr merkwürdig verteilt und wenig schwanger aus ....
Liebe Grüße
Moon (die wünschte, sie trüge auch ein Fettsuit, denn das könnte man dann wenigstens einfach ausziehen *heul*)

Re: Sie trägt einen Fettsuit, weil

Hi Moon!
Ich glaube da kam mal ein Beitrag auf SAT1. In einer Folge ging es auch um Fettsucht, da wurde sie mächtig mit aufgezogen.
Ausserdem steigt Cordula später wieder in die Sendung ein.
Es wäre dann zu schwierig, ein Baby einzubauen!
LG Thelka

Hi Moon,
ich hab einen ganzen Schwung recht nette WW Rezepte. Wenn du magst, maile ich sie dir. Und warte mal ab, wenn es Natalie besser geht und du wieder mehr Ruhe hast, kriegst du auch wieder den Dreh, was für dich zu tun und dann auch ein paar Kilos abzunehmen. Ich bin ja Quengelbärs Aufruf "7 Wochen ohne" gefolgt und habe nun schon 1 Woche auf Chips und Naschzeug verzichtet, sonst aber ganz normal alles gegessen und trotzdem schon knapp 1kg runter *freu* LG, Nicole

Au ja !

Hi Nicole,
au ja, ich hätte diese Rezepte sehr gerne !!
Dann bin ich vielleicht auch motivierter, wieder einzusteigen. Denn derzeit hab ich noch so viele andere "Baustellen", daß ein Wiedereinstieg vermutlich zum sofortigen Scheitern verurteilt wäre :o//
Aber wenns hier wieder etwas "normaler" zugeht, gehts wieder los.
Das "7 Wochen ohne" hab ich auch gelesen, ist aber eben der für mich falsche Zeitpunkt. Denn ich weiß nicht, bis wann sich meine "Baustellen" noch hinziehen ...
DU hast doch aber ohnehin keine Gewichtsprobleme, wenn ich die Fotos von Dir so ansehe ! Aber 1 Kilo weniger freut wohl jede Frau :o)
Liebe Grüße
Moon

Re: Au ja !

Hi Moon,
schick mir mal deine Emailadresse über´s Profil. Ich hab übrigens schon Probleme damit, mein Gewicht einigermaßen zu halten! Meine größte Problemzonen sind meine Oberschenkel *seufz*
Und meine zuletzt 63,5kg auf 1,63m sind schon üppig...Aber ich denke, so ganz zufrieden ist frau nie mit sich :-) LG, Nicole

Hi Nicole,
ich hab Dir meine EMail-Adresse gemailt. Das wäre super, wenn Du mir die Rezepte zumailen könntest !! *freu*
63 Kilo auf 1,63 m sind doch nicht "üppig", sondern absolutes Normalgewicht ! Wieso meinst Du, das wäre zuviel ?? *erstauntguck*
Ich bin auch nur 5 cm größer, liege gewichtsmäßig aber leider wieder knapp im dreistelligen Bereich *heuuuuuuuul*
Mein Ziel, das ich dann mit Hilfe von WW wieder erreichen will, sind 75 Kilo -- und die dann möglichst auch dauerhaft HALTEN; das ist immer das größte Problem ! Damit hätte ich gewichtsmäßig immernoch mehr als der Durchschnitt, aber ich bin auch vom Typ her noch nie ein "Elfchen" gewesen.
Liebe Grüße
Moon

Hallo Moon,
du hast natürlich recht, wenn du schreibst, dass ich Normalgewicht habe und ich bin auch nicht wirklich dick. Aber meine Pfunde sind halt ungerecht verteilt: wenn ich abnehme, dann zuerst im Gesicht ("Bist du krank?" - immer die 1. Frage, die alle stellen, wenn ich abnehme) und am Busen (eh nur klein *gg*) - bis es dann mal an die Oberschenkel geht, dauert leider. Mein Wohlfühlgewicht ist halt so zwischen 56 und 58 kg. Von den absoluten "Hungerhaken" halte ich aber auch nichts, die mit 1,75 kaum 50 kg wiegen und sich noch dick finden...Und außerdem esse ich halt einfach sooo gerne! Vorhin Lasagne und Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren - da gehe ich morgen sicher nicht auf die Waage *lach* Obwohl ich eh nur unregelmäßig gehe und öfter als 1x die Woche schon mal gleich gar nicht, meist seltener. LG, Nicole

Hallo Nicole,
könnte ich die WW Rezepte auch haben? Muß doch noch soo viel abnehmen und statt das die Pfunde purzeln, kommen die Frustpfunde dazu.
Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. 1 kg ist für die kurze Zeit ja echt viel. Obwohl ich auch auf Schokolade verzichte, hab ich grad mal ein halbes Kilo abgenommen seitdem. LG Maria

hallo moon, ich kenne diese streßesserei! anna war schreikind und dauerstiller!
statt wie alle anderen abzunehmen, habe ich in dem jahr stillen 11 kilo zugenommen...
kochen? wann und wie? aber mit einer hand kann man immer noch tafeln schokolade öffnen und essen... *schäm*
lg
claudia

@ ClaudiAnna

Genau !!!! *heftignick*
Das versteht aber kaum jemand, der es nicht selber erlebt hat !!
Im Nachhinein fragt man sich, wie man diese Zeit überhaupt überlebt hat. Und wenn man dann an sich runterguckt, sieht man, wie ... (geht mir zumindest so).
Schokolade macht einfach glücklich ... wenigstens ein bißchen ... und hilft einem über diese schlimme Zeit hinweg.
Sie löst zwar keine Probleme (schön wärs !!), aber wenigstens fühlt es sich für einen klitzekleinen Moment nicht mehr so schlimm an.
Wann und wie wurde es mit Anna besser ? Habt Ihr rausgefunden, was der Grund für ihre Schreierei war ??
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen