aber jetzt, die Turnstunde:
Beginn der Stunde:
Ute: Hallo Timo,turnst du immer in Unterhose?
Timo:Hä?
Ute: Du hast vergessen deine Turnhose anzuziehen!
Timo:Oh Ja(und rennt raus)
Tarik zieht seine Hose auch aus, schwingt sein Dingelchen, rennt durch die Halle und ruft schaut mal was ich habe, einen dicken Sack!
Ute:Ähem, Tarik, wenn du dich nicht anziehst kannst du nicht mit turnen.
Timo:*Heul* ich finde meinen Turnbeutel nicht!!!
Ute: wie sieht der aus?
Timo: rund!
Laura-Sophie:Darf ich auch meine Hose ausziehen?
Ute: NEIN!!!
Laura-Sophie: *Heul*
Boah, ich dachte nur wenn jetzt einer rein kommt, der sieht ein Heulendes Mädchen, einen Jungen in Unterhose und einen Nackedei der sein Dingelchen schwingt.
Eigentlich bestand die ganze Stunde aus solchen Szenen, könnte glatt jetzt schon ein Buch darüber schreiben.
LG Ute, die Donnerstag wieder eine Gruppe hat
na jetzt hab ich Tränen gelacht *gröhl*
Lg Keksi
Mir laufen die Tränen!!!
Re: Mir laufen die Tränen!!!
Re: Mir laufen die Tränen!!!
nein, du nervst nicht! Also: Tante hatte die Rote Grütze von Schwartau, ein 500 g Glas. Die ist wohl recht stückig mit wenig Flüssigkeit und sie meint, vielleicht brauchst du nicht das ganze Glas aufbrauchen - je nach Durchmesser der Torte. Wenn du merkst, es würde anfangen runter zu laufen, wenn du mehr Grütze drauf geben würdest, dann lass was übrig. Also nicht den Rest vom Glas einfach auf die Torte schütten, sondern löffelweise verteilen. Hoffe, du weißt, wie ich meine? LG, Nicole
Ja, danke dir! Ich hoffe es gelingt mir ;o)
spitze, ich kann nicht mehr;-)
ich hab gerade Tränen gelacht. Toll und gib uns bloss mehr davon.
Stell dir mal vor die Kleine hätte nicht gefragt sondern alle wären plötzlich nackend rumgerannt *kicher*
VLG Jessy mit Sean
*vomstuhlkipp*
lg doreen
Ich schmeiss mich weg....*pruuuuust* :-)))
das ist echt genial.....echt lustig was die Kleinen manchmal für Sachen machen. Ich lach mich echt kaputt....*gröööhl*
Wir sind gespannt auf nächsten Donnerstag :-)
LG Susanne & Melvin
Re: aber jetzt, die Turnstunde:
bißchen zu beneiden bist du denn da hast du deine lachration der woche dann weg ;-) mit dem buch kein dummer gedanke *echt*
vlg von jacky *die auch gern erma bombeck liest*
echt göttlich!!
echt klasse, so was bringen echt nur Kinder. Am besten finde ich aber noch: Wie sieht dein Turnbeutel aus? Rund. Gacker!
LG von Katrin, deren Neffe neulich behauptet hat, die Titanic sei untergegangen, weil sie an einen Eiszapfen gestoßen sei, da musste ich auch arg an mich halten.
Re: echt göttlich!!
Ja, nicht wahr?
das sind echt so herrliche Stilblüten, die sie bringen, wenn sie sprechen können, aber eben noch nicht alles richtig benutzen. Ich bin dann schon mal gespannt, was Liva alles so bringt, wenn sie dann spricht.
LG an euch beide, Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen