ab wann wieder baden usw.....
Normal. wenn der Wochenfluss weg ist.
Re: ab wann wieder baden usw.....
wenn ich mich recht erinnere, dann stillst Du nicht, oder?
Mir hat man gesagt, wenn ich stille, dann soll ich bitte
solange der Wochenfluss da ist, nicht baden, weil es sonst
zu einer Entzündung der Brustwarzen kommen könnte, weil ja
nun beides im selben Wasser sich befindet... ;-) aber wenn
ich nicht stillen würde, dann hätte es keinen Grund gegeben,
nicht zu baden.
LG Heike
das ist ja witzig, genau die gleiche Frage wollte ich auch eben ins Forum stellen, wobei mich eher das Baden als das xeln interessiert, dafür bin ich einfach noch zu müde - grins!
Mal sehen, was es für Antworten gibt!
LG & einen schönen 4ten Advent morgen!
Tanja mit anna-Lena heute 5 Wochen!
mich intressiert mehr das xeln...*fg*
also ich hab da gar kein trara drum gemacht. gebadet hab ich nach 2 wochen schon wieder, allerdings hatte ich an dem tag auch kaum noch wochenfluss. geexelt ohne gummi hatte vor einigen stunden premiere *g*, (wir hatten keine mehr), da aber auch kein wochenfluss mehr vorhanden ist, seh ich da kein problem.
es gibt auch leute die sagen, dass man bis zu 6 wochen nach der geburt überhaupt nicht xln darf, meines erachtens völlig übertrieben, solange es spass macht ;o)
lg, deborah
und ganz im ernst, durchs stillen wäre ein ES so früh nach der geburt ja echt ein kleines wunder, nicht???
lg, deborah
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen