ab wann wieder baden usw.....
Normal. wenn der Wochenfluss weg ist.
Re: ab wann wieder baden usw.....
wenn ich mich recht erinnere, dann stillst Du nicht, oder?
Mir hat man gesagt, wenn ich stille, dann soll ich bitte
solange der Wochenfluss da ist, nicht baden, weil es sonst
zu einer Entzündung der Brustwarzen kommen könnte, weil ja
nun beides im selben Wasser sich befindet... ;-) aber wenn
ich nicht stillen würde, dann hätte es keinen Grund gegeben,
nicht zu baden.
LG Heike
das ist ja witzig, genau die gleiche Frage wollte ich auch eben ins Forum stellen, wobei mich eher das Baden als das xeln interessiert, dafür bin ich einfach noch zu müde - grins!
Mal sehen, was es für Antworten gibt!
LG & einen schönen 4ten Advent morgen!
Tanja mit anna-Lena heute 5 Wochen!
mich intressiert mehr das xeln...*fg*
also ich hab da gar kein trara drum gemacht. gebadet hab ich nach 2 wochen schon wieder, allerdings hatte ich an dem tag auch kaum noch wochenfluss. geexelt ohne gummi hatte vor einigen stunden premiere *g*, (wir hatten keine mehr), da aber auch kein wochenfluss mehr vorhanden ist, seh ich da kein problem.
es gibt auch leute die sagen, dass man bis zu 6 wochen nach der geburt überhaupt nicht xln darf, meines erachtens völlig übertrieben, solange es spass macht ;o)
lg, deborah
und ganz im ernst, durchs stillen wäre ein ES so früh nach der geburt ja echt ein kleines wunder, nicht???
lg, deborah
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen