ab wann raus mit den Kleinen?
ab wann geht oder seid ihr mit euren kleinen mit dem kiwa rausgegangen???
nina ist jetzt eine woche alt und ich frage mich ob ich nicht mal mit ihr raus kann im kiwa!
ich weiß noch bei anica war ich die 1. 4 wochen gar nicht mit ihr draussen, denn da war es eiskalt und es lag voll viel schnee, aber diesmal finde ich es nicht so kalt!!
wie macht oder habt ihr das gemacht???
lg und danke für eure antworten!
manu+anica 23mon + nina 1 woche
Re: ab wann raus mit den Kleinen?
Gerade Eisluft ist so richtig rein.Pack die Maus ordentlich ein und du wirst staunen, wie schön sie schläft.
LG Heike + Svenja 39.SSW
Bin ab der Geburt mit Maria raus. auch bei Sarah im Februar.
gut eingepackt macht ihnen die Kälte nix, außer es wären viele Minusgrade:-)
Habts euch gut eingelebt?
gglg Elli+Maria 3w+2t
wie gehst dir und der kleinen und anica?
aslo wir sind mit angelina schon nach ca.14 tage raus gegangen..aber nich weit( was aber am ks lag, da ist nich nich so mit langen wander touren:-))
hab ürbigens freitag gespräch im kh und doppler*aufgeregt bin*
lg tanja 33ssw
also liam war ab dem 2. tag draussen. bei uns gehts aber auch nicht anders, da ich meine grosse morgens früh zu fuss zur schule bringen muss und das ganze dann noch bis zu 4 mal am tag wiederholen muss. ich kann den kleinen ja nicht alleine lassen. von daher...
lg, deborah die es s..kalt findet zur zeit
ab dem 2. Tag...
AnnA kam anfangs Dezember auf die Welt und ich bin schon im Spital
mit ihr rausgegangen. Gut eingepackt und nicht stundenlang, aber MIR
tat es gut. Danach jeden Tag auf den obligaten Hundespaziergang für
mindestens eine Stunde...
Regula
also ich war trotz eiseskälte mit paul sofort draussen, hab ihn warm eingepackkt und los gings....ich hab mir gedacht, bisschen frischluft schadet nicht und er hat auch seelig geschlafen. ich denke, du kannst ruhig mit nina rausgehen.
:bus desi ET - 128 :hund
GLG, Jana
Also nix wie raus mit Euch. :o)
lG Ines + Tabea
ich gehe mit Tom raus seit er ein paar Tage alt ist - höchstens ne Woche. Im warmen Daunensack ist es fast egal wie kalt es draußen ist.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004
MANUUUUUUUUU......
Hatte gar nicht mitbekommen, daß Deine Kleine Schnecke geboren ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder im Chat.
Liebe Grüße,
Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen