Suchen Menü

ab wann Nahrung 1?

Ab wann kann man eigentlich die "Nahrung 1" geben? Drauf steht ja "ab dem 1. Fläschen"; aber wenn ich demnächst zum Stillen zufüttern möchte sollte ich dann nicht erst mit der "pre-Nahrung" starten?
Bisherige Antworten

Re: ab wann Nahrung 1?

Zum Zufüttern würde ich ganz klar die Pre nehmen. Denn die kannst Du auch nach Bedarf geben, da ist nur ein Kohlenhydrat drin im Ggsatz zu den 1er Nahrungen. Die Pre kannst Du übrigens die ganze Zeit füttern, Du mußt gar nicht auf 1er oder später auf 2er umstellen. Wenn Du das gern machen möchtest, würde ich warten bis Du komplett abgestillt hast..LG Susanne.

ich stille zwar nicht und ahbe nie gestillt aber ich würde auf alle fälle pre nehmen wenn du zufütterst weil die der muttermilch am nächsten iss...und erst wenn du gar nicht mehr stillst und die pre nicht mehr sättigend iss auf die 1er gehn...lg sasi+yorrick 3w

Mal einschleich....

Hallo Happy,
warum willst Du zu füttern?
Zu Deiner Frage: Die Pre-Milch ist die ganze Zeit ausreichend. 1er 2 er etc. sind nur für die Wirtschaft nützlich (siehe eine meiner Vorschreiberinnen).
Alles Gute
Lennten

Hallo Happy,
ich stille auch und füttere mit Pre-Nahrung dazu. Die 1-er Nahrung ist glaub um einiges "gehaltvoller" als Pre-Nahrung und sollte deswegen erst gegeben werden, wenn abgestillt wurde.
LG INes+Tabea

Hallo Happy,
Du kannst das ganze 1. Jahr Pre-Nahrung nehmen. Das kannst Du auch nach dem Stillen nehmen - die 1er oder 2er brauchst Du im Endeffekt gar nicht. Die Pre-Nahrung kannst Du nämlich wie MuMi nach Bedarf nehmen.
LG Anja (ET 17.12.04) und Lisa *08.04.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen