ab morgen seit ihr dran!!!
ich hab mich aus dem oktoberforum mal eingeschlichen.
morgen ist der 1. november. nun seit ihr das aktuelle entbindungsforum. ich wünsche euch allen wunderschöne schnelle traumgeburten und das ihr nicht alle in den ET+ club müsst.
alles gute wünscht euch
silke + emilia joline (16 tage alt)
Re: ab morgen seit ihr dran!!!
na, das ist ja witzig. Ich hatte mich auch gerade bei Euch mal eingeschlichen und dort die letzten Postings gelesen. Ist schon ein komisches Gefühl, ab morgen "die Nr. 1" zu sein. Die Zeit verging ja soooo schnell.
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Euch allen wünsche ich natürlich viel Spaß mit Euren kleinen Mäusen und einen regen Austausch im Kinderforum. GGGGGLG Anja 36. SSW
Danke für die lieben Wünsche! LG von
Re: ab morgen seit ihr dran!!!
übrigens hat Deine Tochter einen wunderschönen Namen :) LG Sissi 37 SSW
Ich schließ mich an...
Maren mit Carlotta *03.09.2004
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen