Suchen Menü

Zwischenstand der Umfrage

Hallo ihr Lieben,
der aktuelle Zwischenstand der Umfrage zu den Fotowettbewerb-Themen ist folgender:
1. Essen/trinken
Sommer,Sonne,Strand,Wasser
2. Kopfbedeckungen
Lächeln/Lachen
schlfen/müde
3. Farben
Spielen/Spielzeug
Jahreszeit(Herbst usw.) /Anlässe (Halloween usw.)
Grimassen
4. Mama und Kind
Papa und Kind
Küsse
5. Sommerzeit
erste Zähnchen
weinen
Generationen
Töpfchen
Großeltern mit Kind
Lieblingskuscheltier
Baby ganz schick
witziges
Sollten keine weiteren Vorschläge mehr kommen, sollten wir vielleicht aus 1. und 2. das endgültige Thema wählen und den Rest für die folgenden Fotowettbewerbe aufheben.
Sagt wie ihr es haben wollt ;-))
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand der Umfrage

soviele wie das sind bin ich am überlegen ob jeden monat net zu lange iss und alle 2 wochen net besser wäre..löl....haben ja bald themen bis sie 18 sind..*gg*...entwirst du dann noch regeln..??..z.b. bis wann alle bilder bei mir sein müssen...und ob ich alle bilder nach eigang rein machen soll oder alle zusammen nach annahmeschluss..???wie lange der wettbewerb gehen soll...usw...lg sasi

Hi!
Man, das sind ja ein Haufen Themen!
Also mir ist es egal was wir zuerst nehmen, aber ich bin dafür "Töpchen" und "erste Zähnchen" erst mal wegzulassen.
Erstens haben noch nicht alle Kinder hier Zähne und soviel ich mitbekommen habe sitzt auch erst ein Kind auf dem Töpfchen. Und da beide Themen zeitlich nicht eingrenzbar sind (wer weiss schon wann die ersten Zähne kommen und es gibt zuviele unterschiedliche Meinungen wann Sauberkeitserziehung begonnen wird) sollten sie erst mal rausgenommen oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten angestellt werden!
LG Betsy + Silas, der zwar 2 Zähne hat, aber noch nich aufm Topp sitzt

ups nochwas..kannst du nochmal abstimmen/nachfragen ob jemand was dagegen hat wenn die bilder für gäste (nichtregistierte) anzuschauen sind und diese abstimmen/bewerten können..??.....und wie das ganze funktioniert sollte dann auch für die nachbarforen erklärt werden falls niemand was dagegen hat..wenn jemand was dagegen hat müsen wir überlegen was wir machen..hihi das iss aba ganz schön viel aufeinmal also eins nach dem andere..*gg*..lg sasi

Bin total begeistert!

Hallo ihr!
Finde das Thema Sommer, Sonne, Strand und Wasser noch sehr passend. Aber auch die anderen Themen sind klasse. Dem ist nix mehr hinzuzufügen. *fg
Zähnchen und Töpfchen würd ich auch noch mit warten.
Finde diese Theman Farbe Rot usw. auch ganz toll.
Und wenn Gäste auch Zugriff haben und sich die Bilder angucken können und bewerten können, warum nicht.
Hab eben erstmal ne Weile gebraucht, um zwei Bilder einzustellen, der Größe wegen...und einmal bei Bildname hab ich Louisa`s Name hingeschrieben, da sollte eigentlich was anderes hin, ich Dummchen...naja, jetzt hab ich`s begriffen!
Viele Grüße, sunny und Louisa Noelle

Hallo Jessy,
da der Sommer ja sowieso bald (oder schon längst *schnief*) vorbei ist, würde ich auch für "Sommer, Sonne, Strand, Wasser" stimmen...
Liebe Grüße - Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen