Zwischenstand der Umfrage
der aktuelle Zwischenstand der Umfrage zu den Fotowettbewerb-Themen ist folgender:
1. Essen/trinken
Sommer,Sonne,Strand,Wasser
2. Kopfbedeckungen
Lächeln/Lachen
schlfen/müde
3. Farben
Spielen/Spielzeug
Jahreszeit(Herbst usw.) /Anlässe (Halloween usw.)
Grimassen
4. Mama und Kind
Papa und Kind
Küsse
5. Sommerzeit
erste Zähnchen
weinen
Generationen
Töpfchen
Großeltern mit Kind
Lieblingskuscheltier
Baby ganz schick
witziges
Sollten keine weiteren Vorschläge mehr kommen, sollten wir vielleicht aus 1. und 2. das endgültige Thema wählen und den Rest für die folgenden Fotowettbewerbe aufheben.
Sagt wie ihr es haben wollt ;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: Zwischenstand der Umfrage
Man, das sind ja ein Haufen Themen!
Also mir ist es egal was wir zuerst nehmen, aber ich bin dafür "Töpchen" und "erste Zähnchen" erst mal wegzulassen.
Erstens haben noch nicht alle Kinder hier Zähne und soviel ich mitbekommen habe sitzt auch erst ein Kind auf dem Töpfchen. Und da beide Themen zeitlich nicht eingrenzbar sind (wer weiss schon wann die ersten Zähne kommen und es gibt zuviele unterschiedliche Meinungen wann Sauberkeitserziehung begonnen wird) sollten sie erst mal rausgenommen oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten angestellt werden!
LG Betsy + Silas, der zwar 2 Zähne hat, aber noch nich aufm Topp sitzt
Bin total begeistert!
Finde das Thema Sommer, Sonne, Strand und Wasser noch sehr passend. Aber auch die anderen Themen sind klasse. Dem ist nix mehr hinzuzufügen. *fg
Zähnchen und Töpfchen würd ich auch noch mit warten.
Finde diese Theman Farbe Rot usw. auch ganz toll.
Und wenn Gäste auch Zugriff haben und sich die Bilder angucken können und bewerten können, warum nicht.
Hab eben erstmal ne Weile gebraucht, um zwei Bilder einzustellen, der Größe wegen...und einmal bei Bildname hab ich Louisa`s Name hingeschrieben, da sollte eigentlich was anderes hin, ich Dummchen...naja, jetzt hab ich`s begriffen!
Viele Grüße, sunny und Louisa Noelle
da der Sommer ja sowieso bald (oder schon längst *schnief*) vorbei ist, würde ich auch für "Sommer, Sonne, Strand, Wasser" stimmen...
Liebe Grüße - Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen