Zwischenstand Wichteln...
moechte mich mal kurz melden und Euch einen Zwischenstand abgeben, wg. Mama Wichteln. Folgende Mama's stehen schon auf der Liste:
almisodo, sonnenblume31, betsy72, sastraia, cinderella1, die_maeuserichs, susanne und kilian, keksi01, peanuts, 00dinchen, quengelbaer, gloriaunddamian, grisu, crazyra, schoofine, baunty, freyja, citty-catty
Von 00Dinchen fehlt mir noch die Zustimmung zum Mama Wichteln. Habe sie noch unter Babywichteln...also BITTE bescheid geben. ;) Danke
Wer noch Interesse hat beim WeihnachtsMamaWichteln mitzumachen, einfach PN ueber Quali mit Adresse und Nickname und schon kann es los gehen... Ich warte noch bis Ende Okt. Und dann werde ich auch schon mit dem Verteilen der Adressen anfangen. So nun wuensche ich Euch einen schoenen Tag...LG Sandra&Sydney&minimay 12SSW
Habe Dir eine PN geschickt! Danke und LG
PM bekommen???
hast Du bzgl. Deiner Frage mein PM bekommen??? Frage nur damit ich sicher sein kann, dass sie nicht im Datenorkus verschwunden ist... ;0))) Sonst würde ich sie Dir nochmal schicken, nicht dass Du denkst ich würde Dir nicht antworten ;0))))))))))) (*grins*)
GGLG,
Ute
Re: PM bekommen???
neee habe leider nichts bekommen. Awa's sowas wuerde ich nicht denken, eher, dass Du keine Ziet hast. :) GGGLG zurueck Sandra
GGLG,
UTe
GGLG,
UTe
is noch nix angekommen???
GGLG,
Ute
NEIN...immernoch nicht... LG Sandra
GGLG,
Ute
Also wenn Du Fragen hast - Du weißt Bescheid - keine falsche Bescheidenheit! Du siehst - wir sind noch wach ;o)))) und gehören wohl zu dem Typus "Nachtmensch".....
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
habe Deine PM bekommen und auch eben geantwortet. Wenn die wieder nicht bei Dir angekommen ist krieg ich die Krise. Sag bitte Bescheid, wenns wieder nicht geklappt hat, dann versuch ich nochmal zu mailen, notfalls über Dein Profil).
Hoffentlich bekommst du ohne weiteres den Grundbuchauszug - ist bei vielen Amtsgerichten nicht ganz so einfach, weil man den Grund des "Anliegens" nachweisen muss. Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du da nicht so´n Holzkopf sitzen hast ;0))
Mit dem Durchschlafen haben wir ja Gott sei Dank kein Problem. Antonia schläft von Abends 19.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr und dann wieder von 10.00 Uhr bis manchmal 13.00 Uhr. Eventuell Nachmittags noch ein Stündchen. Ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin, weil als sie noch kleiner war - das war echt ein Drama. Mal hier ein halbes Stündchen, mal da 10 Minuten. (Is aber kein Kündigungsgrund *hihihi* - also nochmal: Kündigung abgelehnt!!!) ;0)))))))))))
GGLG,
Ute
neee bisher ist nichts gekommen. :(
Was Kuendigung abgelehnt...kann ich mich mal ans Arbeitsgericht wenden??? Sind die nicht fuer sowas zustaendig...*ich lach mich kaputt*
Wau Antonia hat aber tolle Schlafenszeiten. Sydney geht immer um 20h ins Bett und wacht noch in der Regel 1-3 Mal die Nacht auf. Moechte aber noch 2 Mal am Tag schlafen. Vor- und Nachmittags.
Wg. Grundbuchamt: Hab mit der Frau tel., mal gespannt wenn ich da jetzt hingehe. Muss 18Euro fuer die Kopie bezahlen. Echt der Hammer. Aber was bekommt man heute noch kostenlos???
GGGLG Sandra
na dann versuch ich Dir die Antwort übers Profil zu schicken. Ich versteh nur nicht, warum meine anderen Mails nicht ankommen???!!! Bei mir wird nix angezeigt, dass die Nachricht bei Dir nicht ankommt oder so was. Hach - die Tücken der Technik....
Arbeitsgericht???? Wartezeit auf einen Prozess - ewig!!!
Also kannste das auch vergessen. Du merkst - Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus ..... mitgehangen mitgefangen *hänglachendandertastatur*
GGLG,
Ute
nachdem ich heim gekommen bin, habe ich Dein Posting gelesen. Musste erstmal herzhaft lachen.
Also muss ich wohl durch...keinen schlaf mehr...2 mini's daheim...aber man gewoehnt sich ja an alles...nicht wahr???
Und bei Dir alles OK???? Oder schon in der Heia???? LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen