Suchen Menü

Zwischen Hoffen und Bangen

Guten Morgen,
gestern Abend war ich mit leichten Schmierblutungen im KH. Die Ärtzin dort war sehr lieb und hat keine Ursache feststellen können. Die Fruchtblase entsprach allerdings erst 5+0 und hätte 5+3 sein müssen. Heute morgen war ich dann bei meinem FA und der hat 2 Fruchthöhlen entdeckt. Ich bin total platt. Er hat mir nicht gesagt wie groß sie sind aber meinte nur, wir müssen jetzt erstmal abwarten. Die SB kann durchauch daher kommen. Jetzt habe ich auch keine SB mehr. Morgen erfahre ich die Laborwerte (HCG und Progesteron) und ob es so halbwegs der SS-Zeit entspricht. Mir kamen die beiden allerdings eher klein vor und etwas drin gesehen habe ich auch nicht. Warum die Ärtzin im KH die 2 nicht gesehen hat ist mir echt ein Rätsel. Drückt mal bitte die Daumen, dass alles okay ist. LG Sabine (die sehr nervös ist)
Bisherige Antworten

Re: Zwischen Hoffen und Bangen

Hallo Sabine,
ich würde mir wegen 5+0 und 5+3 keine all zu großen Sorgen machen. Ich glaube in der Frühschwangerschaft sind doch minimale Entwicklungsschwankungen auch normal. Ich denke, die können das mit ihren Geräten auch nicht sooo genau feststellen, oder sie übersehen mal was *gg*. Wie z.B. Deine zweite Fruchthülle.
Das würde ja heißen, wir dürften noch einmal nachgratulieren.
Ich drücke Dir für morgen beide Daumen, und Du wirst sehen, das alles normal ist *knuddels*.
GGLG von Sabine und Baby inside, heute 8SSW und mächtig übelkeitsgeplagt

Re: Zwischen Hoffen und Bangen

gerade bei zwillingsschwangerschaften ist es oft so, dass eine fruchthöhle ein paar tage kleiner ist als die andere. die ärztin hat wahrscheinlich die kleiner gesehen ... und gar nicht nach einer anderen mehr gesucht!
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen