Suchen Menü

Zwillinge??

Hallo,
mich würde mal interessieren,ob hier noch jemand mit Zwillingen schwangerist.
LG Janet mit Kim-Kristin + 2 Mäusen (11+4)
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge??

Hallo Kristin,
bei mir wurden am Montag bei der 1.US Untersuchung auch zwei Fruchthüllen gesichtet ;-)
Allerdings bin ich ja erst in der 6.SSW und es steht somit noch völlig in den Sternen ob es wirklich Zwillinge werden oder sich eines nicht weiter entwickelt.
Naja.. vielleicht weiß ich in 1 Woche mehr. Mein FA meinte, wenn sich eins nicht weiter entwickelt, dann werden wir das höchstwahrscheinlich dort schon erkennen können.
Na ich bin echt gespannt *g*
Und ich weiß auch gar nicht recht worauf ich hoffen soll.. eigentlich war die Nr.4 schon nicht geplant.. und das es nun evtl. Nr.4 und 5 sein könnten, das hat uns erstmal MEGA geschockt. Aber... hmm.. ich glaube wenn es denn Zwillinge bleiben, dann freu ich mich auch :-)
Liebe Grüße
Fee (5+3) mit Nr.4 und 5(?) inside

Hallo Janet,
ich bin auch mit Zwillingen schwanger - war heute bei der Erstuntersuchung im KH. Es ist alles o.k. mit den Beiden und der Arzt im KH - entgegen der Auskunft meines FA - hat mir mitgeteilt, daß es eineiige werden. Tja... hätte mir so sehr ein Pärchen gewünscht. Aber man halt nicht alles haben - sie sind auf jeden Fall bis jetzt normal entwickelt und bin sogar um 2 Tage vordatiert worden (statt 4.11. nun 2.11.), aber mal abwarten, was mein FA kommenden Freitag sagt. Fotos habe ich auch jede Menge bekommen. War irgendwie total witzig der Ultraschall, denn der eine Zwilling wollte sich partou nicht richtig vermessen lassen, aber schließlich hat's der Doc dann doch geschafft.
lg Spechti 12./13. SSW

Hallo, ich habe erst am 10. Mai Termin beim FA , muss mich also noch gedulden. Da ich aber Clomifen genommen habe, wer weiß???????
GLG PIA

Hallo Ich kriege warscheinlich auch Zwillinge. Es ist aber noch nicht sicher ob das eine sich weiter entwickelt hat oder nicht. bin in der 8+4 und der FA meinte, das sich das erst herausstellen wird ob ich Zwillinge kriegen werde oder ob es eines bleiben wird.
Nicole mit Kevin und 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen