Zwillinge??
mich würde mal interessieren,ob hier noch jemand mit Zwillingen schwangerist.
LG Janet mit Kim-Kristin + 2 Mäusen (11+4)
Re: Zwillinge??
bei mir wurden am Montag bei der 1.US Untersuchung auch zwei Fruchthüllen gesichtet ;-)
Allerdings bin ich ja erst in der 6.SSW und es steht somit noch völlig in den Sternen ob es wirklich Zwillinge werden oder sich eines nicht weiter entwickelt.
Naja.. vielleicht weiß ich in 1 Woche mehr. Mein FA meinte, wenn sich eins nicht weiter entwickelt, dann werden wir das höchstwahrscheinlich dort schon erkennen können.
Na ich bin echt gespannt *g*
Und ich weiß auch gar nicht recht worauf ich hoffen soll.. eigentlich war die Nr.4 schon nicht geplant.. und das es nun evtl. Nr.4 und 5 sein könnten, das hat uns erstmal MEGA geschockt. Aber... hmm.. ich glaube wenn es denn Zwillinge bleiben, dann freu ich mich auch :-)
Liebe Grüße
Fee (5+3) mit Nr.4 und 5(?) inside
ich bin auch mit Zwillingen schwanger - war heute bei der Erstuntersuchung im KH. Es ist alles o.k. mit den Beiden und der Arzt im KH - entgegen der Auskunft meines FA - hat mir mitgeteilt, daß es eineiige werden. Tja... hätte mir so sehr ein Pärchen gewünscht. Aber man halt nicht alles haben - sie sind auf jeden Fall bis jetzt normal entwickelt und bin sogar um 2 Tage vordatiert worden (statt 4.11. nun 2.11.), aber mal abwarten, was mein FA kommenden Freitag sagt. Fotos habe ich auch jede Menge bekommen. War irgendwie total witzig der Ultraschall, denn der eine Zwilling wollte sich partou nicht richtig vermessen lassen, aber schließlich hat's der Doc dann doch geschafft.
lg Spechti 12./13. SSW
GLG PIA
Nicole mit Kevin und 8+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen